Ich war gestern auch beim Spiel und meine erste Aussage war:
"Welche Deppen kommen auf eine solche sinnlose Idee?"
Ich fand diese Aktion sehr unpassend und störend.
Da wo ich stand, war die Stimmung sehr gut. Doch nach dieser Aktion war die Stimmung ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Die Rechnung für diese Aktion kam ja dann kurz drauf durch das Mainzer-Tor.
Was ich aber auch nicht verstehe ist: Wie kommen diese Dinger ins Stadion?
Bei mir wurde alles durchgeschaut. Mir wurde selbst bei dieser kälte der Pulli bis unter den BH hoch gezogen....
Hatten die die Dinger in der Unterhose versteckt?
Ist ja auch egal. Ich finde diese Aktion echt sinnlos und sie hätte nicht sein müssen. Ich hoffe, dass es dem Balljungen gut geht und dass die Verantwortlichen dieser Aktion zur rechenschaft gezogen werden.
Ich hab mich nach dem Spiel noch mit einem Mainzer Ordner unterhalten...
er meinte dass an Klebebandresten die gefunden wurden noch Haare zu finden waren und die Pyros wahrscheinlich im Intimbereich angeklebt waren wo die Ordner nicht wirklich hinlangen dürfen...
Zur Stimmung:
ich stand leicht links hinter der Pyro (so 2-3 Meter) und fand es klasse wie von Anfang an lautstark vom gefühlt ganzen Unterrang Stimmung gemacht wurde...
Beim Start der Pyro-Aktion war es nen kurzen Moment ruhiger und dann ne zeitlang nur im Pyrobereich Stimmung u.a. mit so dummen Sprüchen wie "Pyromanie jetzt oder nie" (wenn ihr mich fragt dann NIE)
Die Gesamtstimmung hat aber definitiv deutlich gelitten weil wenn ich im Rauch stehe dann halte ich mir meinen Schal vors Gesicht oder stimme lieber ein "Pyro raus" an ;-)
Und auch ich bin definitiv der Meinung, dass die scheiß Pyroaktion maßgeblich zur Störung der Bremer Konzentration geführt hat und somit am Gegentor nicht unschuldig war...
. Die Rechnung für diese Aktion kam ja dann kurz drauf durch das Mainzer-Tor.
) von Hammra lese ist das schon recht amüsant. Klar sollten solche Pyro Aktionen unterlassen werden. Habt ihr ganz klar mein "Ja". Wenn ich dann aber auf der anderen Seite lese, dass diese Aktion das Gegentor im Prinzip kausal beeinflusst haben soll, dann kann ich auch hier nur den Kopf schütteln :stirn:
Welch wahre Worte!