Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Im Pokal ist alles moeglich!

• ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

Votes: 21 70,0%
  • ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

Votes: 9 30,0%

• Total voters
    30
du musst aber nach dem 2:0 nich hoch verteidigen, das 2:0 war einfach nur wie die schwiegermutter: überflüssig :dagegen: diese mannschaft muss lernen ein spiel zu verwalten und den gegner laufen zu lassen.

der anschlußtreffer war nicht das hohe verteidigen sondern das veljkovic komplett rüber gerückt ist auf links..... wieso auch immer. Es ist egal ob das 40 meter vorm tor ist oder 20 meter vorm tor, sone lücke wird bestraft...

ja, jeder sagt ich mecker selten über den schiri, aber das ganze forum ist voll von schiri hetze und im stadion kommt man kaum raus ohne leute zu treffen die den schiri beleidigen und wenn man dann draußen ist findet man keinen einzigen der nicht schreit was für ein schwein der schiri ist...

Dann schau dir keine Spiele an und melde dich im Forum ab. Ich verstehe jeden der einen Hass auf den Schiri hat. Das kommt davon wenn die Schiris keine Profis sind und der Videobeweis voll für die Tonne ist.

Meine Meinung nach, es ist inzwischen an der Grenze zur Unerträglichkeit was hier im Forum und insbesondere im Stadion gegenüber den Schiedsrichtern abgelassen wird. Da sollte mal jeder drüber nachdenken.

der anschlußtreffer war nicht das hohe verteidigen sondern das veljkovic komplett rüber gerückt ist auf links..... wieso auch immer. Es ist egal ob das 40 meter vorm tor ist oder 20 meter vorm tor, sone lücke wird bestraft...

guck dir das tor nochmal an, das war bei diesem spielstand viel zu hoch verteidigt. muss nich sein, nützt aber nix mehr. für mich isses ne unnötige niederlage und milos hätte auch ne pause verdient gehabt. der war schon zuletzt nich sicher in einigen aktionen. aber von hinten raus war das teilweise auch grauenhaft heute, was da an unnötigen bällen beim gegner gelandet sind :dagegen:

Sowas macht der aber nur, weil er sich irgendwie in den Angriff einschalten will. Soll der bitte lassen und hinten in der Mitte bleiben. Das war für mich der Knackpunkt. Bei 2:0 gehst du vorne nicht so drauf, da bleibst du gelassen und wartest auf Fehler und flatternde Nerven. Denn die waren ja da, verdammt.

Ja ich sehe, schon, in Bremen erkennt man nicht dass der Schiri teil des Spiel ist und Fairness auch im Fehler zu erwarten hat.
Wenn der Schiedsrichter trotz Videobeweis, er schaut sich die szene in ruhe an, zwei tätlichkeiten nicht mit rot ahndet hat das nichts mit fairness zu tun. Im affekt passieren fehler geschenkt, aber hier konnte sich der schiri alles in ruhe ansehen und hat nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der hose rot zu zeigen.

Was labert ihr hier für einen Stuss? Schierie war total ok.
Nach super Start hat die spielerisch klar bessere Mannschaft gewonnen.
Bin Werder Fan, aber so was von... seit Anfang 80er....
LEV ist im Prinzip auf fast jeder Position besser besetzt, und wer etwas Ahnung hat, erkennt das an!

hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.
Wenn du es „Schiedsrichter Hetze“, nimmst du doch selbst Schärfe auf. Ist das vielleicht einfach nur deine Perspektive, die verzerrt ist?

Ja, ich habe mich heute auch über den Schiri geärgert. Ja, wenn Kohr unserem Spieler im Würgegriff an den Hals greift, finde ich das nicht ok. Ja Kohr hatte schon vorher 5 Fouls und kam offensichtlich heute gut davon - während etwa Theo sehr früh verwarnt wurde. Sowas passiert, aber man darf sich doch darüber ärgern, wenn man auswärts bei einem favorisierten Gegner noch solches Pech hat: Unsere Aufgabe war schwer genug. Wir haben gegen Platz 2 gespielt, nicht gegen Liga 2. Vor dem 4:2 hätte es eigentlich eine Ecke für uns genen müssen. Wahrscheinlich hätten wir daraus eh nichts gemacht, weil unsere Ecken - obwohl wir sehr viele hatten - allesamt harmlos waren. Auch ein klarer Trigger für die Niederlage. Trotzdem darf man sich doch wohl ärgern, dass die Ecke nicht gegeben wird.

Back