Pokalthread Viertelfinale Leverkusen - WERDER BREMEN

Im Pokal ist alles moeglich!

• ... Seh ich auch so - es wird ein Sieg fuer unseren SV Werder!

Votes: 21 70,0%
  • ... Die bittere Pille der Niederlage muessen wir leider schlucken!

Votes: 9 30,0%

• Total voters
    30
Ah das klassische, einzigartige und unerträgliche Schiri-geweine in Bremen. Ich fand er hat das ganz gut gemacht und die Niederlage ist einzig und alleine in der falschen Taktik nach der 2-0 Führung zu suchen. Die Spieler waren top, der Schiri war gut, die Taktik war nach min 20 bestenfalls Scheiße.

Der kommt mir auch zu schlecht weg. Da waren reihenweise knifflige Entscheidungen dabei. Wir hätten einen weiteren Elfmeter bekommen müssen, das ging aber auf die Kappe von Köln. Leverkusen wiederum hätte einen bekommen können. Kohr muss früher verwarnt werden und Bailey hätte mit 2x Gelb oder eben glatt Rot bei der Rudelbildung geahndet werden müssen. An ihm lags aber mMn nicht.

Ah das klassische, einzigartige und unerträgliche Schiri-geweine in Bremen. Ich fand er hat das ganz gut gemacht und die Niederlage ist einzig und alleine in der falschen Taktik nach der 2-0 Führung zu suchen. Die Spieler waren top, der Schiri war gut, die Taktik war nach min 20 bestenfalls Scheiße.
Hat nichts mit rumheulen zu tun, der Elfmeter in Halbzeit eins war eindeutig und die rote für aranguiz zwingend, vor allem mit Video Esel in Köln. Ob Bailey und Kohr dann noch ihren fightclub eröffnet hätten bleibt dahin gestellt aber eigentlich hätte Leverkusen das Spiel mit 8 Leuten beenden müssen

(Ergänzung: damit will ich nicht sagen, dass Kohfeldt nicht der Richtige wäre, dass ist ein Top-Trainer der heute einfach nur mal nicht richtig reagiert hat, dass passiert, aber er ist dennoch genau der RIchtige)

Dazu muß man auch Leverkusen eine gute Leistung bestätigen

Unnötige Niederlage.

1. Halbzeit war Leverkusen schon tot.
Statt 3:0 für uns kam im Gegenzug das 1:2 für Leverkusen. Das war schon der Knackpunkt.

Und dann: Warum spielen Juno und Veljkovic durch ?
Warum wird Kainz nicht früher ausgetauscht, er war platt ?
Bitte das Spiel sauber analysieren und daraus lernen für die nächsten Spiele.

Danke an die Jungs für eine schöne 1. Hälfte.

Ab jetzt zählt nur die Liga.

Erholen und weitermachen wie in Halbzeit 1 !!!

rashica war auch extrem schwach und ne klare schwächung fürs ganze team, da war ja jeder ball weg :dagegen:
Seh ich auch so. Jetzt kommen die wieder die sagen, dass er sich erst an die Liga gewöhnen muss.
Das war vorauszusehen, dass er genau diese Probleme bekommen würde. Der kommt aus einer Liga mit körperlichen leichgewichten.
Genau und weil er in der Liga gespielt hat kommt in der Bundesliga kein Pass an, sehr gute Begründung.

Trotzdem Leute hat Werder eine gute Leistung gezeigt. Einen wesentlichen Einfluss hatte der Schiedsrichter. Aranguiz muss definitiv für sein Schlagen im 16er wohlgemerkt bestraft werden. Wäre 11m gewesen. Kein Videobeweis, nichts. Eben eine klare Ecke für Bremen nicht gegeben und das 4:2.
Schade.

Du kannst so ein Spiel dann nicht mehr gewinnen. Das was die Schiedsrichter sich heute geleistet haben geht auf keine Kuhhaut. Wird aber nicht weiter Erwähnung finden, da wir nicht der FC Bayern oder der BVB sind.

Wir sollten das Positive aus dem Spiel mitnehmen. Wir haben lange ganz ordentlich Fussball gespielt. Das bei dem Tabellenzweiten. Irgendwann macht sich die Qualität des Gegenüber einfach bemerkbar, wenn der dann noch ungestraft zu illegalen Mitteln greifen darf, dann ist das eben eine zusätzliche Schwächung deines Spiels.

Es ist schade, aber jetzt geht es um den Klassenerhalt und der Auftritt macht mir da mehr Hoffnungen als das ich jetzt mehr Angst hätte.

Hat nichts mit rumheulen zu tun, der Elfmeter in Halbzeit eins war eindeutig und die rote für aranguiz zwingend, vor allem mit Video Esel in Köln. Ob Bailey und Kohr dann noch ihren fightclub eröffnet hätten bleibt dahin gestellt aber eigentlich hätte Leverkusen das Spiel mit 8 Leuten beenden müssen

In jedem verkackten und verdammten Spiel, egal ob im Stadium oder hier im Forum wird der Schiri beschimpft und beleidigt, egal wie gut oder schlecht es war. Es ist einfach nur noch peinlich.

Dazu muß man auch Leverkusen eine gute Leistung bestätigen

Ja die haben ihr Spiel gespielt im Gegensatz zu Schalke. Die haben gemauert und ab und an die Klasse aufblitzen lassen. Leverkusen war heute klar besser. In der zweiten Halbzeit hatten wir 0 Torgefahr. Es fehlt immernoch einer der mal ein Tor mit der Brechstange erledigen kann. Schade, dass Johansson ausgefallen ist. Vielleicht hätte er es werden können.

Seh ich auch so. Jetzt kommen die wieder die sagen, dass er sich erst an die Liga gewöhnen muss.

Genau und weil er in der Liga gespielt hat kommt in der Bundesliga kein Pass an, sehr gute Begründung.

Das liegt auch daran, dass er erst knapp zwei Wochen hier ist. Das dauert sich mit seinen Mitspielern einzuspielen. Dazu kommt eben, dass er körperlich noch nicht in der Bundesliga angekommen sein kann.

Ich möchte ihn als Spieler nicht abschreiben. Dass er keine Verstärkung sein wird, war aber aufgrund der vorgenannten Problematiken erwartbar. Wie gesagt er erinnert mich da an Abdennour. Verbrennt den Jungen bitte nicht gleich.

Du kommst nicht mehr aus dem Weserstadion raus, ohne an einer aggresiven Meute vorbeizukommen die schreit: der schiri war der letzte scheiß. Und das erlebe ich in keinem anderen Stadion in Deutschland und genau das erlebe ich hier jeden Spieltag im Forum und auch das erlebe ich in keinem anderen Forum in dieser Form. Immer ist alle Scheiße was der Schiri macht. Das kotzt mich nur noch an.

(Ergänzung: damit will ich nicht sagen, dass Kohfeldt nicht der Richtige wäre, dass ist ein Top-Trainer der heute einfach nur mal nicht richtig reagiert hat, dass passiert, aber er ist dennoch genau der RIchtige)

Also eine gelbe gegen tgs und augustinsson waren einfach witzlos, dazu steht er da 2minuten und schaut sich dann erst den tv an, wieso kann da der video schiri nicht entscheiden? wieso sieht der video schiri nicht das foul? Wieso darf kohr machen was er will? da gabs noch ettlich viele kleine szenen... Das war schon seit langem die mit abstand schlechteste schiri leistung

Back