M
mcburn
Guest
Diese Video scheiße ist einfach nur ein riesen Witz!!Ja genau es ist Peinlich das wir faktisch trotz Video Beweis beschissen wurden. Ist klar![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Video scheiße ist einfach nur ein riesen Witz!!Ja genau es ist Peinlich das wir faktisch trotz Video Beweis beschissen wurden. Ist klar![]()
In jedem verkackten und verdammten Spiel, egal ob im Stadium oder hier im Forum wird der Schiri beschimpft und beleidigt, egal wie gut oder schlecht es war. Es ist einfach nur noch peinlich.
Also eine gelbe gegen tgs und augustinsson waren einfach witzlos, dazu steht er da 2minuten und schaut sich dann erst den tv an, wieso kann da der video schiri nicht entscheiden? wieso sieht der video schiri nicht das foul? Wieso darf kohr machen was er will? da gabs noch ettlich viele kleine szenen... Das war schon seit langem die mit abstand schlechteste schiri leistung
da hat man zurückgeschaltet und genauso hat man schon gegen frankfurt letzte saison und diese saison gegen mainz punkte hergeschenkt. auch wenn kohr in die kabine gemusst hätte. dazu rashica und milos komplett neben der spur![]()
Ich mecker wirklich selten über Schiris weil ich weiß wie schwierig der Job ist.... aber da stehen vier Leute + der Videoschiri und die sehen nicht was Bailey macht und den 2. Elfer. ????Du kommst nicht mehr aus dem Weserstadion raus, ohne an einer aggresiven Meute vorbeizukommen die schreit: der schiri war der letzte scheiß. Und das erlebe ich in keinem anderen Stadion in Deutschland und genau das erlebe ich hier jeden Spieltag im Forum und auch das erlebe ich in keinem anderen Forum in dieser Form. Immer ist alle Scheiße was der Schiri macht. Das kotzt mich nur noch an.
Hier verbrennt keiner den Jungen. Festzuhalten ist aber, dass man von einem 7-9 Millionen Mann erwarten kann, dass egal in welcher Liga er spielt er einen Pass über 5 Meter spielen kannDas liegt auch daran, dass er erst knapp zwei Wochen hier ist. Das dauert sich mit seinen Mitspielern einzuspielen. Dazu kommt eben, dass er körperlich noch nicht in der Bundesliga angekommen sein kann.
Ich möchte ihn als Spieler nicht abschreiben. Dass er keine Verstärkung sein wird, war aber aufgrund der vorgenannten Problematiken erwartbar. Wie gesagt er erinnert mich da an Abdennour. Verbrennt den Jungen bitte nicht gleich.
Diese Video scheiße ist einfach nur ein riesen Witz!!
In jedem verkackten und verdammten Spiel, egal ob im Stadium oder hier im Forum wird der Schiri beschimpft und beleidigt, egal wie gut oder schlecht es war. Es ist einfach nur noch peinlich.
prduzieren. Dass bei dem Videoassist manipuliert wurde in der Vergangenheit wurde ja schon öffentlich. Warum sollte der korrupte Haufen sich geändert haben? Leverkusen hat umgestellt, und dagegen hat unser Spielsystem nicht mehr gewirkt, ähnlich leverkusens taktik in hz1 gegen uns......
diese mannschaft muss lernen ein spiel zu verwalten und den gegner laufen zu lassen. das war kein schlechtes spiel, aber für mich ne unnötige niederlage.Bist du Schiri, oder was soll der dicke Hals hier jetzt? Der hat heute einfach viel Mist entschieden. Punkt. War aber nicht entscheidend. Noch Punkt.hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.
hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.
das glaubst du doch selber nicht...... Und ja wenn die Schiedsrichter selbst mit Videobeweiß es nicht schaffen solche situationen zu erkennen, dann ist das genau richtig, da muss noch viel mehr hetze kommen. Schiedsrichter werden von Jahr zu Jahr immer schlechter im durchschnitt über die saison gesehen. Immer mehr extreme fehlentscheidungen die Punkte/spiele kosten.......
Das war`s.....Ding ist durch und sich 120 Minuten gequält und verausgabt die sich hoffentlich nicht Sonntag rächen.Nacht an alle !
hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.