H
howie
Guest
Naja, wenn du die Intention hinter dieser offensichtlichen Weisheit nicht verstehst. Im Pokal sind es eben doch nicht so wenige Mannschaften, die nach einem 0:2 noch 4:2 verlieren. Werder hat eine 0:2 Führung verspielt, in der Verlängerung dann halt das entscheidende Tor kassiert, dann die vorentscheidung wenn man dann alles nach vorne wirft, ist Gang ung Gäbe im Pokal. So ein Pokalspielverlauf und Ligaspielverlauf sind ein Unterschied wie Tag und nacht. Du versuchst doch die Leistung mit deinen Vergleich auf polemische Art und Weise völlig unsachlich zu kritisieren und ins Lächerliche zu ziehen. Also komm du mir hier nicht mit `offentsichtlichen Weisheiten`. Denn deine ganze Aussage stützt sich ja schliesslich auf das Ignorieren dieser offentsichtlichen Weisheit.Ein Pokalspiel ist beim Stand von 2:2 aber nicht nach 90 Minuten zu Ende... Wollen wir jetzt noch mehr offensichtliche Weisheiten austauschen? Trotzdem darf man sich nicht in der Defensive so leicht abkochen lassen und 4 Gegentore am Stueck kassieren.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern