Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Schiri, oder was soll der dicke Hals hier jetzt? Der hat heute einfach viel Mist entschieden. Punkt. War aber nicht entscheidend. Noch Punkt.
du musst aber nach dem 2:0 nich hoch verteidigen, das 2:0 war einfach nur wie die schwiegermutter: überflüssigdiese mannschaft muss lernen ein spiel zu verwalten und den gegner laufen zu lassen.
Der Schiri hat ein paar Sachen auf Leverkusener Seit übersehen. Der 2. Elfer, Rot für Bailey und ein paar gelbe Karten für Kohr.

Hätte der Videoschiedsrichter auch bei dem Freistoß auf Schalke eingreifen sollen ??? Nach dem "brutalen" Foul an Belfodil ???Ich mecker wirklich selten über Schiris weil ich weiß wie schwierig der Job ist.... aber da stehen vier Leute + der Videoschiri und die sehen nicht was Bailey macht und den 2. Elfer. ????
ja, jeder sagt ich mecker selten über den schiri, aber das ganze forum ist voll von schiri hetze und im stadion kommt man kaum raus ohne leute zu treffen die den schiri beleidigen und wenn man dann draußen ist findet man keinen einzigen der nicht schreit was für ein schwein der schiri ist...
Der Schiri ist teil des Spiels und an sich ein Spieler. Auch er hat das recht Fehler zu machen und mit sportlicher Fairness behandelt zu werden.
Ein Pokalspiel ist beim Stand von 2:2 aber nicht nach 90 Minuten zu Ende... Wollen wir jetzt noch mehr offensichtliche Weisheiten austauschen? Trotzdem darf man sich nicht in der Defensive so leicht abkochen lassen und 4 Gegentore am Stueck kassieren.Könnte daran liegen, dass die meisten Spiele beim Stand von 2:2 nach 90 Minuten zu Ende sind.
Die bessere Bank hat heute gewonnen.
Apropos Bank:
Warum ist Gondorf eigentlich nicht gekommen ?
Ja klar kann er fehler machen, trotzdem sind das keine kleinen fehler, da war keine linie zu erkennen, viele entscheidungen die echt merkwürdig sind.
Hier redet keiner von klein oder groß. Generell.

doch alle, nur du nicht..... Merkst du was?![]()
der anschlußtreffer war nicht das hohe verteidigen sondern das veljkovic komplett rüber gerückt ist auf links..... wieso auch immer. Es ist egal ob das 40 meter vorm tor ist oder 20 meter vorm tor, sone lücke wird bestraft...

Sowas macht der aber nur, weil er sich irgendwie in den Angriff einschalten will. Soll der bitte lassen und hinten in der Mitte bleiben. Das war für mich der Knackpunkt. Bei 2:0 gehst du vorne nicht so drauf, da bleibst du gelassen und wartest auf Fehler und flatternde Nerven. Denn die waren ja da, verdammt.der anschlußtreffer war nicht das hohe verteidigen sondern das veljkovic komplett rüber gerückt ist auf links..... wieso auch immer. Es ist egal ob das 40 meter vorm tor ist oder 20 meter vorm tor, sone lücke wird bestraft...
Wenn der Schiedsrichter trotz Videobeweis, er schaut sich die szene in ruhe an, zwei tätlichkeiten nicht mit rot ahndet hat das nichts mit fairness zu tun. Im affekt passieren fehler geschenkt, aber hier konnte sich der schiri alles in ruhe ansehen und hat nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernJa ich sehe, schon, in Bremen erkennt man nicht dass der Schiri teil des Spiel ist und Fairness auch im Fehler zu erwarten hat.
in der hose rot zu zeigen.Wenn du es „Schiedsrichter Hetze“, nimmst du doch selbst Schärfe auf. Ist das vielleicht einfach nur deine Perspektive, die verzerrt ist?hier gehts mir nicht ums einzelne sondern um das generelle hier. die schiedsrichter hetze im forum und im stadion hat schlicht inaktzeptable ausmaße angenommen und bremen führt dabei die gesamte bundesliga.