Oh je...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2860295:Bargi sollte die kommenden Wochen und die Vorbereitung nutzen um wieder wirklich 100% fit zu werden.
Er war lange verletzt, ein Einsatz gegen Hoffenheim kommt sicher zu früh und ein Einsatz gegen die Bayern wäre, denke ich, sehr riskant aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis.
Aber schön, das er wieder fit ist.
Hoffentlich bleibt er es dieses mal auch längerfristig, wäre ihm zu wünschen.
Zitat von Fliegenfänger;2860295:Bargi sollte die kommenden Wochen und die Vorbereitung nutzen um wieder wirklich 100% fit zu werden.
Er war lange verletzt, ein Einsatz gegen Hoffenheim kommt sicher zu früh und ein Einsatz gegen die Bayern wäre, denke ich, sehr riskant aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis.
Na?
Wo sind nun die Kritiker?
Ich denke, es war ein gelungenes Debüt.
Nach seiner Einwechslung (und Ekicis Auswechlung) ging mehr nach vorne.

Na?
Wo sind nun die Kritiker?
Ich denke, es war ein gelungenes Debüt.
Nach seiner Einwechslung (und Ekicis Auswechlung) ging mehr nach vorne.
Mit ihm wurde das riesenloch im DM gestopft und er ist quasi der Punktsieger!

Das Tor ist gar nicht mal so entscheidend. Das Spiel mit Bargfrede macht aber Hoffnung für die Zukunft.
Dutt hat ja bei vielen Spielern betont, "wie wichtig" sie doch seien. Auch bei Ekici, z.B.. Aber bei Bargfreden habe ich ein gutes Gefühl, dass er das nicht nur für die Öffentlichkeit gesagt hat, sondern ihn fest einplant. Den Spielertypen brauchen wir im Mittelfeld.