Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bargi sollte die kommenden Wochen und die Vorbereitung nutzen um wieder wirklich 100% fit zu werden.
Er war lange verletzt, ein Einsatz gegen Hoffenheim kommt sicher zu früh und ein Einsatz gegen die Bayern wäre, denke ich, sehr riskant aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis.

Aber schön, das er wieder fit ist. :tnx:
Hoffentlich bleibt er es dieses mal auch längerfristig, wäre ihm zu wünschen.

Zitat von Fliegenfänger;2860295:
Bargi sollte die kommenden Wochen und die Vorbereitung nutzen um wieder wirklich 100% fit zu werden.
Er war lange verletzt, ein Einsatz gegen Hoffenheim kommt sicher zu früh und ein Einsatz gegen die Bayern wäre, denke ich, sehr riskant aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis.

Aber schön, das er wieder fit ist. :tnx:
Hoffentlich bleibt er es dieses mal auch längerfristig, wäre ihm zu wünschen.

Hat man ja schon bei Schmitz gesehen. Kadernominierung gegen Bayern wäre nice, aber mehr bitte noch nicht. Er soll, wie du schon sagst, erstmal komplett fit werden, denn das braucht es wegen seiner Stärke.. der Bissigkeit :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2860295:

Abwarten wie Dutt Bargfrede in der Hinsicht einschätzt. Das Bayern-Spiel ist jetzt nicht unbedingt riskant für sowas, finde ich. Im Spiel gegen Bayern muss etwas getestet/experimentiert werden, denn ich habe in diesem Kalenderjahr noch nichts bewährtes von Werder gesehen, das auch nur zu einem Punkt reichen würde. Natürlich kann eine Klatsche gegen Bayern für einen gerade erst genesenen Spieler schlecht sein, wenn der Spieler Selbstvertrauen braucht. Das dürfte von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Na?
Wo sind nun die Kritiker?
Ich denke, es war ein gelungenes Debüt.
Nach seiner Einwechslung (und Ekicis Auswechlung) ging mehr nach vorne.

ich hab ja nicht mehr zugesehen, weils mir verboten wurde. Aber das was ich gehört habe, klingt auch nach einem guten Debüt nach einer langen Leidenszeit. Und zur Krönung noch sein erstes Pflichtspieltor:applaus::applaus:

Mit ihm wurde das riesenloch im DM gestopft und er ist quasi der Punktsieger!

:tnx:

Das Tor ist gar nicht mal so entscheidend. Das Spiel mit Bargfrede macht aber Hoffnung für die Zukunft.

Dutt hat ja bei vielen Spielern betont, "wie wichtig" sie doch seien. Auch bei Ekici, z.B.. Aber bei Bargfreden habe ich ein gutes Gefühl, dass er das nicht nur für die Öffentlichkeit gesagt hat, sondern ihn fest einplant. Den Spielertypen brauchen wir im Mittelfeld.

Ich war auch nicht begeistert von der Einwechslung... was aber nicht an Bargfrede als Person lag sondern seiner eigentlichen Position. Dass er aber quasi nur vorne war und dann auch den Ausgleichstreffer macht... Tja, damit konnte man nun wirklich nicht rechnen oder? :daumen:
Umso schöner, dass es so gekommen ist! :applaus:

:tnx:

Das Tor ist gar nicht mal so entscheidend. Das Spiel mit Bargfrede macht aber Hoffnung für die Zukunft.

Dutt hat ja bei vielen Spielern betont, "wie wichtig" sie doch seien. Auch bei Ekici, z.B.. Aber bei Bargfreden habe ich ein gutes Gefühl, dass er das nicht nur für die Öffentlichkeit gesagt hat, sondern ihn fest einplant. Den Spielertypen brauchen wir im Mittelfeld.

Meine Rede und das seit Jahren!

Back