Ich würde ihn gerne mal in der Doppel-6 zusammen mit Iggy sehen.
Zwei reine Zerstörer? Das kann nicht funktionieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ihn gerne mal in der Doppel-6 zusammen mit Iggy sehen.

Zwei reine Zerstörer? Das kann nicht funktionieren.
![]()

Zum Glück werden wir diese schwachsinnige Kombination nie zu sehen bekommen.Die kann auch nur jemand fordern, der überhaut keinen Plan hat.
![]()

Und jemand der Makiadi auf der Position gut findet hat also den Plan oder was?
Iggy und Bargfrede reißen sich wenigstens den ... auf.
Aber was soll man auch von jemanden erwarten der hier nur durch arrogante Besserwisser-Kommentare auffällt.
:face:
Iggy hat in seinen Einsätzen in dieser Saison doch kaum einen sauberen Pass hinbekommen.
Viele Fans wünschen sich doch nur ganz normale Durchschnittsleistungen, aber davon ist Makiadi seitdem er bei uns ist weit entfernt.

Du beschwerst dich über zu viele Fehlpässe von Makiadi und Kroos und forderst Iggy und BargfredeIggy hat in seinen Einsätzen in dieser Saison doch kaum einen sauberen Pass hinbekommen.
Darf ich dich nochmal zitieren
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, muss ich darauf antworten.Sorry.![]()

Das beruht auf Gegenseitigkeit, muss deinen Dünnpfiff hier ja auch lesen.
Wie ich schon schrieb arbeiten Iggy und auch ein Bargfrede auf dem Platz.
Dieses Arbeiten habe ich bisher von Makiadi so gut wie kaum gesehen.
Außerdem ist es vollkommen Latte was die Offensive anbelangt, denn von Makiadi oder Kroos kommt nach vorne auch rein gar nichts.
Spieler die sich aufreißen nieder machen aber überteuerte/überschätzte Neuzugänge stark reden, da sieht man ja wer den "Plan" hat.![]()

mir war aber schon zum zeitpunkt der verpflichtung klar, dass man makiadi unterbewerten wird. ist so ähnlich wie bei tziolis oder vranjes denen auch oft vorgeworfen wurde nur nebenher zu laufen. ich glaube ähnlich war die kritik zum teil bei baumann. was makiadi nicht macht, ist vogelwild in jeden sich bietenden zweikampf zu rennen, wie bargfrede es zb macht. das ist aber auch nur richtig so.
ich kann dir aber zb ausreichend szenen zusammenschneiden, in denen makiadi wichtige bälle gewinnt, dazu den gegner immer wieder durch laufwege dazu zwingt über außen anzugreifen.
makiadi hat übrigens nicht nur die drittmeisten zweikämpfe für werder gewonnen sondern auch die viertmeisten geführt. nicht so schlecht für einen zweikampfverweigerer.
übrigens: dass makiadi kein perfekter 6er ist, auch häufiger mal stellungsfehler drin hat oder nicht in den zweikampf kommt, bzw einen spieler vorbeiziehen lässt, ist doch ganz klar und habe ich auch nie bestritten. das ist kein schweinsteiger oder khedira, denen das im übrigen aber auch ab und an passiert. dennoch ist makiadi zurecht gesetzt bei werder, weil man auf der position nichts besseres hat. und er tut der verteidigung gut.

@SVW-Matt
Wenn ich das hier so sehe bist du eher der Unsympath, und nicht ich![]()

@Campino
Mit dir fange ich keine Diskussion an,

Wie alt bist du eigentlich, 12?

Wie alt bist du eigentlich, 12?
Aber lange bist du wahrscheinlich eh nicht mehr hier, hehe.![]()

Wieso, ich schmier doch die Mods... ich bin quasi unbannbar![]()

Wieso, ich schmier doch die Mods... ich bin quasi unbannbar![]()

...@Mr.Orange
Du wirst wohl nicht nachvollziehen können, dass es verschiedene Meinungen gibt ,...

Da du nicht auf meine Argumente eingehst kann ich dir leider auch nicht den Gefallen tun.
Argumente? Ich kann nicht mehr 
Wo habe ich denn bitte Spieler "niedergemacht" ?![]()

Zu Bargfrede: Ich glaube, dass er es trotz des derzeit eher schwachen Kaders bei Werder schwer haben wird, wieder in die 1. Elf zu kommen. Sein Spiel ist mMn einfach zu limitiert!
Sein Spiel ist mMn einfach zu limitiert!
Er wird, so wie immer, wieder in der Startelf stehen sobald er fit ist.
Zitat Robin Dutt
„Bei Philipp ist die Verletzungsgeschichte etwas anders als bei Nils, weil er viel länger ausfiel und ich erst noch gucken muss, wie er körperlich auf die Belastung reagiert. Ich habe heute mit ihm vereinbart, dass wir uns morgen nach der letzten Einheit nochmal kurzschließen, wie er sich fühlt. Wir werden gemeinsam entscheiden, ob wir ihn mitnehmen können."