G
gelöscht
Guest
Ein tolles Comeback. Das erste BL-Tor, hat Ruhe in den Aktionen gebracht. Sein Spiel hat mich an die Leistungen seiner ersten Saison erinnert ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein tolles Comeback. Das erste BL-Tor, hat Ruhe in den Aktionen gebracht. Sein Spiel hat mich an die Leistungen seiner ersten Saison erinnert ...
Philipp Bargfrede: Ich freue mich natürlich, dass ich getroffen habe. Vor allem nach so einer langen Verletzungspause ist das noch schöner. Dass wir immer wieder zurück kommen, zeigt die Moral der Mannschaft. Auf der anderen Seite müssen wir uns auch mal selbst am Schopf packen, dass wir überhaupt immer erst in diese Situation kommen und nicht selbst in Führung gehen.
4:4 beim Comeback der 44...
:daumen:
Übrigens das 4. Unentschieden, 44 % Ballbesitz und 44 Fouls (lt. Kicker.de)
:daumen:
Übrigens das 4. Unentschieden, 44 % Ballbesitz und 44 Fouls (lt. Kicker.de)

Zitat von Christian Günther;2862322:Unser Goalgetter.![]()

Glückwunsch Bargfrede! Auf Dich hätte ich nicht all zu viel gesetzt. Vollen Respekt!
![]()

Wenn ich sehe wer die Alternativen sind, dann ist er das. Ohne sein Verletzungspech in den letzten Jahren wäre er hier längst Leistungsträger.Ich hatte hier auch schon mehrfach ausgesagt das Bargfrede das Element ist das Werder bisher die gesamte Saison fehlte.
Wenn ich sehe wer die Alternativen sind, dann ist er das. Ohne sein Verletzungspech in den letzten Jahren wäre er hier längst Leistungsträger.
Bei unseren Alternativen nicht. In einer normalen BL Mannschaft hätte er keinen Stammplatz, bei Werder muss er aber ganz klar gesetzt sein. Er ist schneller, dynamischer, Zweikampf- und kopfballstärker als Fritz, Kroos und Makiadi und er hat nicht so eine hohe Fehlpassquote wie Ignjovski. Bargfrede gehört meines Erachtens zu den meist unterschätzten Spielern in diesem Forum. Und so lange Werder keine guten Sechser hat, wäre es dumm, mit Bargfrede nicht zu verlängern.Das ist eine gewagte These...