Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahnsinn,klasse Mann..vielleicht sollte Er besser auf der 10 spielen...mach mal die Augen auf was Wir im Mittelfeld für Luschen rumlaufen haben..Hunt-ewiges Talent..Marin-nimmt Keiner mehr Ernst,der umdribbelt sich selbst..:lol::lol: Bargfrede-kriegt keinen Paß über 5 Meter an den Mann...Borowski-weiß nicht wie ich den zurück holen kann,war froh wie der weg war...bleiben nur noch Iggy,Ekici,Wesley und Trinks für Mich die Bundesligatauglich sind....

Weil gerade er (fettmarkiert) das bisher in den 3 Spielen zeigen konnte/ bzw. man es schon beurteilen kann.
:lol:

Ein dickes fettes JA! Über Bargfrede brauchen wir gar nicht zu diskutieren, der ist guter Zweitligaspieler und mehr nicht. Ignjowski ist so grün, dass die Farbe schon blendet. Bleibt Fritz, der in der Tat noch die beste Möglichkeit auf der Sechs wäre, ohne nun wirklich ein richtig Guter zu sein.

Hier wird viel zu oft Beliebtheit mit wirklichem Können verwechselt.

und hier trennen sich dann auch unsere Wege weil Iggy ja schon deutlich ungrüner verglcihen mit Leitner ist, weil Gündogan schon mehr Tore und Assists hat als Fritz die Nulpe und Kehl der Fussballer vor dem Herrn ist man nenn ich auch Cecs von Dortmund.

Wahnsinn,klasse Mann..vielleicht sollte Er besser auf der 10 spielen...mach mal die Augen auf was Wir im Mittelfeld für Luschen rumlaufen haben..Marin-nimmt Keiner mehr Ernst,der umdribbelt sich selbst..:lol::lol: Bargfrede-kriegt keinen Paß über 5 Meter an den Mann...Borowski-weiß nicht wie ich den zurück holen kann,war froh wie der weg war
Hier steckt schon etwas Wahrheit drin. Aber man muss es um Gottes Willen nicht immer so drastisch formulieren.

bleiben nur noch Iggy,Ekici,Wesley und Trinks für Mich die Bundesligatauglich sind...
Wann bzw. über welchen Zeitraum haben sie das bis jetzt nachgewiesen ?

So, mein lieber Zerstörer, anstatt hier alle Spieler runterzumachen sag mal lieber wer es besser könnte.
Ist ja am anfang noch ganz lustig, aber ich versteh den Sinn hinter deiner Meckerei nicht. Hilfst du mir auf die Sprünge?

Da wirst du lange drauf warten müssen. Wer nach einem 0:5 solche Sprüche ablässt, wie z.B. unserem aktuell mit Abstand bestem Mittelfeldspieler (Hunt) die Klasse abzusprechen, der ist nunmal nicht ernst zu nehmen. Dagegen aber Ekici zu loben, der sich in so ziemlich jeder Gelegenheit als unsicher und gedanklich zu langsam erweist, setzt dem ganzen dann die Krone auf. Von Wesley wollen wir mal besser nicht anfangen...

Wenn Hunt unser bester Mittelfeldspieler ist dann Gute Nacht armes Werder Bremen....ihr seid ja solche Experten,Wahnsinn...macht doch den Trainer oder spielt selber mit....:wall::wall::wall:

Und Euch nimmt mann alle sehr sehr Ernst....

Wenn Hunt unser bester Mittelfeldspieler ist dann Gute Nacht armes Werder Bremen....ihr seid ja solche Experten,Wahnsinn...macht doch den Trainer oder spielt selber mit....:wall::wall::wall:

Und Euch nimmt mann alle sehr sehr Ernst....

Aber dich.
:lol:

Und zu Hunt:
Hast du überhaupt EIN Spiel von Bremen diese Saison verfolgt?
Hunt hat sich im Laufe der Saison gesteigert und gehört im Mittelfeld zu den besten.

Jedes Spiel bis jetzt....bis auf das Spiel gegen Stuttgart hat er mich nicht überzeugt...okay,ein guter Mittelfeldspieler macht schon 2-4 Tore in der Saison....:lol::lol::lol:

So, mein lieber Zerstörer, anstatt hier alle Spieler runterzumachen sag mal lieber wer es besser könnte.
Ist ja am anfang noch ganz lustig, aber ich versteh den Sinn hinter deiner Meckerei nicht. Hilfst du mir auf die Sprünge?

Ich bin frustriert das manche Leute die Defizite hier nicht wahr haben wollen...zieht mal die Werder-Brille aus!!!Alles ab Platz 5 aufwärts am Ende wäre ne Sensation...:svw_schal::applaus::dance:

Back