Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist kein Rautensechser und er wird auch keiner mehr werden. Der Raum vor der Abwehr gehörte bei uns heute im Prinzip den Schalkern.
Aber der Bereich vor der Abwehr ist das Herz. Wenn man den nicht im Griff hat, können die Gegner Chancen herausspielen wie sie wollen. Bargfrede attakiert einfach aus seinem naturell heraus lieber die Gegenspieler als die Räume zu schließen. Deswegen hatte er damals ja auch als HP-Spieler seine beste Phase bei uns. Aber es stimmt auch, dass Bargfrede heute gerade deshalb so oft seine Position verlassen musste, weil die Defensivarbeit vor ihm nicht gestimmt hat.Dat ganze MIttelfeld gehörte den Orks.:wild:
hat keine eier in der hose mal aufs tor zu schiessen.. für mich unbegreiflich warum er in der 35minute nicht das ding einfach aufs tor ballert.. gabs ja diese saison schon einmal..![]()
Mehrmals sogar würde ich sagen...er schießt einfach immer dann wenn er abspielen müsste und spielt ab, wenn es gilt zu schießen!
Man muss nur mal schauen, wer bei den anderen Vereinen für die 6 in Frage kommen: Bayern (Schweini, Timo, Kroos, Gustavo), Dortmund (Bender, Gündogan, Kehl, Leitner) oder Leverkusen (Rolfes, Bender, Ballack). Und bei uns? Bargfrede, Ignjovski, Fritz! Noch Fragen?
findest du kehl, gündogan (bis jetzt) oder Leitner bessser als unser spielermaterial?ja ichfindest du kehl, gündogan (bis jetzt) oder Leitner bessser als unser spielermaterial?
Ein dickes fettes JA! Über Bargfrede brauchen wir gar nicht zu diskutieren, der ist guter Zweitligaspieler und mehr nicht. Ignjowski ist so grün, dass die Farbe schon blendet. Bleibt Fritz, der in der Tat noch die beste Möglichkeit auf der Sechs wäre, ohne nun wirklich ein richtig Guter zu sein.
Hier wird viel zu oft Beliebtheit mit wirklichem Können verwechselt.

Bargfrede ist ein Zerstörer,sonst Nix...Fußballerisch Null....
Bargfrede ist ein Zerstörer,sonst Nix...Fußballerisch Null....

Bargfrede-kriegt keinen Paß über 5 Meter an den Mann...Borowski-weiß nicht wie ich den zurück holen kann,war froh wie der weg war...bleiben nur noch Iggy,Ekici,Wesley und Trinks für Mich die Bundesligatauglich sind....