Müller, Badstuber, Hoeness...weiß ich nicht mehr so genau. Hatte mich da bereits in der Tischkante festgebissen, aufgrund dieses überflüssigen Gegentores...:cool:absolut korrekt aber war dat nicht noch immer der Müller?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müller, Badstuber, Hoeness...weiß ich nicht mehr so genau. Hatte mich da bereits in der Tischkante festgebissen, aufgrund dieses überflüssigen Gegentores...:cool:absolut korrekt aber war dat nicht noch immer der Müller?![]()
Müller, Badstuber, Hoeness...weiß ich nicht mehr so genau. Hatte mich da bereits in der Tischkante festgebissen, aufgrund dieses überflüssigen Gegentores...:cool:

Sehe ich auch so, aber er ist ähnlich wie Frings mehr der Halbpositionsspieler. Dort wäre er für uns goldwert.Auch, wenn es ihm an Spielverständnis, an Raumaufteilung und an Vertikalpässen fehlt... so sehe ich ihn in dieser Form, als sehr wichtig an, für das Gleichgewicht der Mannschaft. Er ist imo ein eminent wichtiger Faktor, das gegnerische Aufbauspiel zu zerstören. Das hat er schon sehr häufig in dieser Saison gut gelöst.
Ein solch souveränes Spiel möchte ich von PB auch sehen, wenn er ein wenig mehr unter Druck steht!![]()

Was für eine lächerliche Schauspieleinlage. :wuerg: Leider ist er in der Hinsicht schon mehrmals negativ aufgefallen, passt so gar nicht zu seiner sonstigen Spielweise.
Ansonsten heute größtenteils ein gutes Spiel. Gut abgeräumt und auch mal Akzente nach vorne gesetzt. :thumb:
Was für eine lächerliche Schauspieleinlage. :wuerg: Leider ist er in der Hinsicht schon mehrmals negativ aufgefallen, passt so gar nicht zu seiner sonstigen Spielweise.
Ansonsten heute größtenteils ein gutes Spiel. Gut abgeräumt und auch mal Akzente nach vorne gesetzt. :thumb:
Zitat von [SVW]Andi;1984778:Eine sehr starke Partie gestern gespielt. Kann ja richtig schöne Pässe spielen.
Der Star des Spiels: Philipp Bargfrede war gefühlt überall zu finden, eroberte unzählige Bälle, war stark im Spielvortrag und Vorbereiter zum 3:0. Nach den eher mäßigen Leistungen der letzten Wochen eine unheimliche Steigerung.
Nachden letzten Spielen war das nicht zu erwarten