Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WANN und MIT WEm hat er denn seine Leistung gezeigt? Immer dann wenn er keine Veratwortung übernehmen musste und neben Frings auf dem Platz stand. Bargfrede ist maximimal ein durchschnittlicher Mitläufer im Bulidurchschnitt.
Nicht merh und nicht weniger.
Und damit ist er wohl derjenige, der mit den größten Vorschußloorbeeren ausgestattet wurde, diese aber nicht ansatzweise zeigen konnte.

Es fehlt einfach der Leader im MF, der die jungen da mal hin und herschickt.

ist mir zu billlig alle Niederlagen und Gegentore am Phil fest zu machen.
Die Art und Weise wie wir die Tore bekommen zeigt mir: Das ist ein gesamtheitlcihes Problem und nicht weil Phil bspw. den Ball nicht annhemen kann. Sich er hat er auch seine Fehlpässe drin aber das haben andere 6er in der Liga auch.

ist mir zu billlig alle Niederlagen und Gegentore am Phil fest zu machen.
Die Art und Weise wie wir die Tore bekommen zeigt mir: Das ist ein gesamtheitlcihes Problem und nicht weil Phil bspw. den Ball nicht annhemen kann. Sich er hat er auch seine Fehlpässe drin aber das haben andere 6er in der Liga auch.

Vor allem gibt es kaum ein Team, das mit einem "6er" spielt. Es lastet schon extrem viel Druck auf den Schultern eines Bargfredes oder Ignjovskis. Wobei ich auch sagen muss, dass mir Ignjovski etwas besser auf dieser Position gefällt als Bargfrede.

der Trainer sollte nach Leistung aufstellen.

Da sieht es bei Bargfrede leider seit Anfang der saison 2010/11 nicht gut aus.

Tatächlich dürfte hier auch der Grund liegen, dass wir überwiegend nur noch Rumpelfußbal spielen und nur Dank der Tore von Pizza nicht auch diese Saison wieder um die Plätze 12-16 spielen.

Back