Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
um hier mal einen oftmals stark kritisierten spieler zu loben: heute mit einigen ballgewinnen und diesmal auch mit übersicht und guten pässen. hat das 1:0 klasse eingeleitet. :thumb:

Ich hab heute mal extra auf ihn geachtet - und muss sagen, ich bin relativ positiv überrascht gewesen. Perfekt war das nicht, noch nciht, aber er hat mir schon verdammt gut gefallen.
Bin ich froh, dass er diese grottige Version von ihm selbst wieder weggeschlossen hat.

Gutes Spiel von Bargi!

Noch besser als das Spiel gegen Hoffenheim und damit das stärkste dieser Saison.

Sehr bissiges Zweikampfverhalten, gute Ballgewinne und mit Übersicht und Cleverness nach vorne. Zudem an beiden Toren beteiligt. Seine 13,5 km waren dieses Mal nicht sinnlos, er hat viele Löcher gestopft.

Hoffentlich macht er so weiter!!!

ich habe hier schon mehrfach geschrieben:

absolut dämlich, dass er sich (im Frings-style) bei jeder kleiner Berührung hinwirft und den Freistoß schinden will.

Gestern hatte das mal wieder die Niederlage eingeleitet

Die Schwalbe gestern hat mich stark an die von Hunt gegen Köln erinnert, aus der ebenfalls ein Gegentor folgte.

Schwach, vor allem, weil er über weite Strecken defensiv ganz gut agiert hat. In der Schlussphase natürlich nicht mehr.

Die Schwalbe gestern hat mich stark an die von Hunt gegen Köln erinnert, aus der ebenfalls ein Gegentor folgte.

Schwach, vor allem, weil er über weite Strecken defensiv ganz gut agiert hat. In der Schlussphase natürlich nicht mehr.

absolut fande sein Spiel auch sehr brauchbar aber diesen 2Kampf musst du anders führen und das meinte ihc im Schaaf Threda mit ind. Fehlern. Den Jungen würde ich 8 Stunden 2 Kämpfe mit Legat fürhen lassen....Solange bis der seine Arme benutzt seinen Körper rein haut usw.

Jep, da gab es durchaus Parallelen. PB wollte in der Szene auf plumpe Art und Weise einen Freistoß schinden und war nur darauf aus. Das war naiv und unbeholfen. Nichts desto trotz, hätte das 0:1 noch verhindert werden können, wenn CF Rübe nicht den Weg frei gemacht hätte...

Wenn Ribery Mielitz anschießt, dann sagt man, dass er clever den Pass auf Müller unterbunden hat. Natprlich sieht das blöd aus, ist aber nur eine vn mehreren blöden Alternativen. Das beste wäre noch gewesen, so plötzlich auf Ribery draufzugehen, dass er Fritz locker ausspielen kann, um dann ein taktisches Foul zu begehen. Mit Pech gibt das aber gleich die rote Karte.

Aber Helmer hatte das richtig gerade beim DOPA formuliert, dann muss der Pass aber noch kommen, timing, abseits etc. Das was CF macht ist falsch.
:tnx: Korrekt. Die Mitte DARF man da nie frei machen. Badstuber kann dann lieber links weiterlaufen, denn der Winkel wäre dann nicht der beste gewesen und er hätte den Ball dann auch erst noch verarbeiten müssen.
Das Gegentor dürfen sich PB und CF "brüderlich" teilen...

Back