T
tsubasa
Guest
um hier mal einen oftmals stark kritisierten spieler zu loben: heute mit einigen ballgewinnen und diesmal auch mit übersicht und guten pässen. hat das 1:0 klasse eingeleitet. :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute mal extra auf ihn geachtet - und muss sagen, ich bin relativ positiv überrascht gewesen. Perfekt war das nicht, noch nciht, aber er hat mir schon verdammt gut gefallen.
Bin ich froh, dass er diese grottige Version von ihm selbst wieder weggeschlossen hat.
:thumb: super spiel ....weiter so
Sein bestes Spiel diese Saison, darauf sollte er aufbauen.

Er war an vielen guten und wichtigen Szenen beteiligt. Er kann definitiv mehr als er in den letzten Wochen gezeigt hat und ihm hier unterstellt wurde. Also weiter so.

Die Schwalbe gestern hat mich stark an die von Hunt gegen Köln erinnert, aus der ebenfalls ein Gegentor folgte.
Schwach, vor allem, weil er über weite Strecken defensiv ganz gut agiert hat. In der Schlussphase natürlich nicht mehr.
Jep, da gab es durchaus Parallelen. PB wollte in der Szene auf plumpe Art und Weise einen Freistoß schinden und war nur darauf aus. Das war naiv und unbeholfen. Nichts desto trotz, hätte das 0:1 noch verhindert werden können, wenn CF Rübe nicht den Weg frei gemacht hätte...Die Schwalbe gestern hat mich stark an die von Hunt gegen Köln erinnert, aus der ebenfalls ein Gegentor folgte.
Jep, da gab es durchaus Parallelen. PB wollte in der Szene auf plumpe Art und Weise einen Freistoß schinden und war nur darauf aus. Das war naiv und unbeholfen. Nichts desto trotz, hätte das 0:1 noch verhindert werden können, wenn CF Rübe nicht den Weg frei gemacht hätte...
aber machen kann er gar nichts, denn wenn er auf Rübe geht ist links Müller frei durch.
Aber Helmer hatte das richtig gerade beim DOPA formuliert, dann muss der Pass aber noch kommen, timing, abseits etc. Das was CF macht ist falsch.
Aber Helmer hatte das richtig gerade beim DOPA formuliert, dann muss der Pass aber noch kommen, timing, abseits etc. Das was CF macht ist falsch.
Korrekt. Die Mitte DARF man da nie frei machen. Badstuber kann dann lieber links weiterlaufen, denn der Winkel wäre dann nicht der beste gewesen und er hätte den Ball dann auch erst noch verarbeiten müssen.Korrekt. Die Mitte DARF man da nie frei machen. Badstuber kann dann lieber links weiterlaufen, denn der Winkel wäre dann nicht der beste gewesen und er hätte den Ball dann auch erst noch verarbeiten müssen.
Das Gegentor dürfen sich PB und CF "brüderlich" teilen...