Bargfrede hatte einen gebrauchten Tag. Es wäre an Schaaf gewesen, ihn vom Feld zu holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eine großartige Leistung. Die Niederlage geht zu 100% auf deine Kappe. Dem Gegner so blöd in die Karten zu spielen grenzt an Schwachsinn.

Das geht auch auf die Kappe von TS, denn der lässt den Spieler so lange auf dem Feld. Diese Warterei mit den Wechseln ist unbegreiflich, weil es immer und immer wieder auftritt...![]()
Unterschreib ich nicht, weil das Spiel schon mehr oder minder nach einer Minute gelaufen war, weil man Hannover quasi dazu nötigte ihren Stiefel zu spielen.
Das er viel zu lange gespielt hat, stimmt aber trotzdem.

Hauptsache ihm wird weiterhin schoen der Ups, ich muss meine Wortwahl änderngepudert, weil er hin und wieder mal n Zweikampf gewinnt. Sonst kann er naemlich gar nix und gehoert allenfalls in die U23

Zitat von [SVW]Andi;1900297:Frage mich, warum hier alle drei Gegentore ihm angelastet werden. Beim 3-1 muss er den Mann angreifen, der sich zuvor den Ball von Iggy geholt hat. Da kann Bargfrede nichts für. Eher Iggys Fehler.