Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das geht auch auf die Kappe von TS, denn der lässt den Spieler so lange auf dem Feld. Diese Warterei mit den Wechseln ist unbegreiflich, weil es immer und immer wieder auftritt... :wall::wall::wall:

Unterschreib ich nicht, weil das Spiel schon mehr oder minder nach einer Minute gelaufen war, weil man Hannover quasi dazu nötigte ihren Stiefel zu spielen.
Das er viel zu lange gespielt hat, stimmt aber trotzdem.

Unterschreib ich nicht, weil das Spiel schon mehr oder minder nach einer Minute gelaufen war, weil man Hannover quasi dazu nötigte ihren Stiefel zu spielen.
Das er viel zu lange gespielt hat, stimmt aber trotzdem.

Das Spiel war noch überhaupt nicht gelaufen. Wenn ich dann aber einen Unsicherheitsfaktor wie Bargfrede nach 30 Minuten immer noch drinlasse, muss ich mich nicht wundern, wenn ich verliere. Ich wünsche mir einfach mal ein hartes und konsequentes Durchgreifen von TS. Und dann muss man eben auch mal in der 1. HZ wechseln und nicht immer erst in der 60. Minute... Es kann nicht sein, dass Spieler 60 Minuten ihren Stiefel runterspielen und die Auswechselspieler sollen dann in der halben Stunde alles besser machen oder wie?

Frage mich, warum hier alle drei Gegentore ihm angelastet werden. Beim 3-1 muss er den Mann angreifen, der sich zuvor den Ball von Iggy geholt hat. Da kann Bargfrede nichts für. Eher Iggys Fehler.

Man of the Match.

Er hat heute drei Assistpunkte gesammelt. Das der nach der 1. Hz noch auf dem Platz stand, ist ganz großes Kino. Wenn er bis zur 90. min auf dem Platz bleibt, holt er noch zwei weitere Scorerpunkte für Hannover.

Was kann Werder froh sein, so einen herausragenden MF-Spieler zu haben!

Bargi stand heute vollkommen neben sich! Echt schlimm! Er hätte noch in der ersten Hälfte ausgewechselt werden müssen. Echt unglücklich sein Spiel!

Der Mann ist mir ein Rätsel...
Während der vorletzten Saison habe ich ihn auf dem direkten Weg in die Nationalmannschaft gesehen.
Die letzte Saison war durchwachsen wie beim gesamten Team.
Aktuelle Saison: Durchschnittlich bis grauenhaft mit dem heutigen Tiefpunkt...
Eine Auszeit auf der Bank scheint angebracht.

Ja wirklich schlecht.

Das 3:1 sollte man ihm aber meiner Meinung nach nicht ankreiden, da muss er auf den ballführenden Spieler, der dann die Flanke schlägt.

Mir kommt es zusehenst so vor, als sei er mit den Aufgaben die seine Position an ihn stellt bisweilen überfordert. Er strahlt jedenfalls nicht die Ruhe aus, die ich mir auf seiner wichtigen Position wünschen würde.

Ich weiß nicht weshalb er zur Halbzeit nicht ausgewechselt wurde.

Ich denke es wäre besser gewesen hinten etwas umzustellen und z.B Iggi ins Mittelfeld zu bringen und Schmitz dafür in die Abwehr und für ihn Bargfrede raus.

Allgemein bin ich froh, das nach der Länderspielpause Naldo vielleicht wohl wieder fit genug ist.

Leider einfach heute ein schlimmes Spiel von Bargfrede zum Vergessen.
Sehr schlimm, sehr schlimm heute.

Back