Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[...] im vergleich zu letzter saison, in der er vielleicht auch über seinen verhältnissen gespielt hat, ist er doch stark abgefallen.
Vllt. hat er letzte Saison auch unter seinen Verhältnissen gespielt - wer weiß das schon bei so jungen Spielern?

Man muss halt mal deutlich sagen, dass Bargfrede der Prototyp des Durchschnittskickers ist, der bei Bochum, Freiburg oder auch Pauli genauso seine Durchnschittsrolle einnehmen würde. Für die eigentlichen Ambitionen von Werder finde ich ihn nicht gut genug. Schon gar nicht auf der 6 als Frings-Nachfolger.

Werder bekommt zuletzt immer mehr "Bargfredes" und wird so nicht wieder oben angreifen können.

PB ist 22 Jahre alt - zum Vergleich:
Im selben Alter kickte ein gewisser Frank Baumann beim 1.FCN in der 2. Liga...

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie hier definitive und abschließende Beurteilungen rausgehauen werden. Gesunde Skepsis sieht einfach anders aus^^

Find ich auch doof. Was soll das? Ist doch völlig egal, ob die Spieler die 37, 40, 44 oder 86 haben. Ist doch auch blöd, für die Fans, die ihr Trikot jetzt mit Bargfrede beflockt haben. Man identifiziert sich ja auch irgendwie mit der Nr.

Bargfrede und die 22 fänd ich auch ne gute Sache. Mal schauen, was er nimmt...

Wird sowieso knapp mit den Rückennummern.

Im Moment sind die 3, 17 (Huse geht ja), 22, 23, 26, 27, 30, 37, 38, 39 und 40 frei, wenn's jetzt nur noch bis 40 geht. Sprich: 11 Nummern.

Bargfrede (44), Schmidt (41/wenn er bleibt), Wiedwald (42) und Ayik (46) brauchen eine neue Nummer. Also 11-4. Macht 7.

Dann brauchen weitere Neuzugänge (Sokratis, Ignjovski, Wolf, etc.) ja auch neue Nummern. Hier rechne ich mit mind. 4 weiteren Neuzugängen.

Blieben noch 3 freie Nummern. Wie soll Schalke das mit ihrem Kader eigentlich schaffen? :D

Wird sowieso knapp mit den Rückennummern.

Im Moment sind die 3, 17 (Huse geht ja), 22, 23, 26, 27, 30, 37, 38, 39 und 40 frei, wenn's jetzt nur noch bis 40 geht. Sprich: 11 Nummern.

Bargfrede (44), Schmidt (41/wenn er bleibt), Wiedwald (42) und Ayik (46) brauchen eine neue Nummer. Also 11-4. Macht 7.

Dann brauchen weitere Neuzugänge (Sokratis, Ignjovski, Wolf, etc.) ja auch neue Nummern. Hier rechne ich mit mind. 4 weiteren Neuzugängen.

Blieben noch 3 freie Nummern. Wie soll Schalke das mit ihrem Kader eigentlich schaffen? :D

Ist es nicht möglich, dass das nur Neuzugänge betrifft und sich der Transfermarkt-Artikel mit den betroffenen Spielern irrt? Würde mehr Sinn machen als ein richtiger Nummern-Klau. Ein Frechheit wäre das!!

Schalke ist am Ende.^^

Back