Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab mit Spielern wie Frings und Baumann ja schon schon Spieler, die wussten, was sie an Werder haben. Allerdings sind auch immer wieder Spieler dabei, die ganz schnell vergessen, wo sie herkommen. Hoffentlich ist das bei Bargfrede nicht der Fall und er hängt wirklich an Werder.

ALS ihn.
und ich würde bargfrede vermissen![]()
gestern war er auf jeden fall GANZ OK. was definitiv ein fortschritt zu dem ist, was er im durchschnitt in dieser saison gezeigt hat.
im vergleich zu letzter saison, in der er vielleicht auch über seinen verhältnissen gespielt hat, ist er doch stark abgefallen.
Man muss halt mal deutlich sagen, dass Bargfrede der Prototyp des Durchschnittskickers ist, der bei Bochum, Freiburg oder auch Pauli genauso seine Durchnschittsrolle einnehmen würde. Für die eigentlichen Ambitionen von Werder finde ich ihn nicht gut genug. Schon gar nicht auf der 6 als Frings-Nachfolger.
Werder bekommt zuletzt immer mehr "Bargfredes" und wird so nicht wieder oben angreifen können.
Dazu fällt mir nix mehr ein. In der Vorbereitung der Saison war Bargfrede schon sowas wie der Leader des Teams und nicht wenige sahen ihn als den kommenden Nationalspieler von Werder. Dann ist er wie so viele junge Profis im zweiten Jahr in ein Loch gefallen. Dazu hat das ganze Team schlecht gespielt.
Also von Bargfrede erwarte ich in Zukunft noch einiges und sehe in ihm alles andere als den Prototyp des Durchschnittskickers.
Dazu fällt mir nix mehr ein. In der Vorbereitung der Saison war Bargfrede schon sowas wie der Leader des Teams und nicht wenige sahen ihn als den kommenden Nationalspieler von Werder. Dann ist er wie so viele junge Profis im zweiten Jahr in ein Loch gefallen. Dazu hat das ganze Team schlecht gespielt.
Also von Bargfrede erwarte ich in Zukunft noch einiges und sehe in ihm alles andere als den Prototyp des Durchschnittskickers.

und selbst wenn braucht man solche Spieler wie Bargi einfach. Jemand der absolut mannschaftsdienlich spielt, seine Hausaufgaben vor allem defensiv erledigt, laufstark ist und keinen 2-Kampf scheut! Kann nicht nur Diegos und Özils in einer Truppe geben. Finde den Jungen Klasse....:thumb:
Selbst, wenn wir die quasi nicht vorhandenen Scorerwerte Bargfredes (0 Tore/1 Assist) einmal ausblenden, bleibt unterm Strich festzuhalten, dass ...
1 Post für meinen Lieblingskicker unseres Teams!!!
:svw_applaus:
?alles klar sag vorher bescheid ich freu mich draufJA, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin gerne![]()

sag vorher bescheid
ich überlege überings noch ob ich mir diese saison n bargy oder n wesley trikot hole

!!!
.