Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Dimar+
@Blacki84:

Wenn ihr das so ernsthaft und gelassen behauptet, muss ich mir das Spiel wohl nochmal anschauen. Evtl. hat mein berechtigter Ärger über etliche eigensinnige Dribblings von Marin mir ja wirklich die Optik verdreht. In dem Fall danke für den Hinweis. :) Auch wenn er im falschen Fred erfolgte. :D

:D:D:D

Warum fragst du hier irgendwelche User? Überleg dir einfach, welchen Spieler du am sympathischsten findest, wer die geilste Frisur hat oder mit wem du dich am ehesten identifizieren kannst.
(Magst du Silikonbrüste?^^)

Und wenn du doch eine Meinung hören willst: ich würde mir Pizarro flocken lassen. Kann durchaus seine letzte Saison hier sein, zumindest aber die vorletzte. Und wer weiß, ob man sich nächstes Jahr das Trikot kaufen möchte...;)

Sind hier WerderTV-Abonnenten, die was zur Leistung Bargfredes in den Testspielen schreiben können? Habe ihn nur in einem Spiel (auf Sport1) gesehen, und das sah schon ziemlich gut aus.

Hallo Werder Kumpels ich brauche dringend euren rat.Wehn würdet ihr euchs aufs trikot machen BARGFREDE oder ARNAUTOVIC?

Hab mir Bargfrede geholt! Nimm auch Bargfrede, von dem Jungen werden wir noch hören. Ich glaube das wird seine Saison. Außerdem hat seine Nummer 44 schon fast Kult^^Das Trikot gfällt mir echt gut, toll gelungen. Meiner Meinung nach nach Jahren das beste Heimtrikot. Das Auswärtstrikot ist aber auch fetzig.

Wieso ist Fritz denn bitte ein Witz?? Er ist ebenfalls zweikampfstark, sicher im Passspiel und kopfballstark genug. Außerdem hat er eine gute Übersicht. Fritz als Sechser kann man sich aber eh abschminken, da es keine Alternative auf der RV-Position gibt.

Gut, ich kann mir Borowski besser auf der Position vorstellen. Wie du schon sagst, Fritz ist auf der AV-Position bestens aufgehoben. Er ist sehr laufstark, (schnell und ausdauernd) und wenn er sich nach vorne einschaltet gefällt er mir richtig gut. Damals mit Boenisch auf links und er auf rechts hat das das Werder-Spiel richtig beflügelt.

Sind hier WerderTV-Abonnenten, die was zur Leistung Bargfredes in den Testspielen schreiben können? Habe ihn nur in einem Spiel (auf Sport1) gesehen, und das sah schon ziemlich gut aus.

Also auf Basis von dem was ich bei Werder TV gesehen habe sieht das in der Tat gut aus. Defensiv noch ein wenig zu zurückhaltend und unauffällig aber dafür offensiv mit guten Akzenten.Vor allem laufstark, geht in die Räume und bietet sich immer für Doppelpässen an.

Für mich zusammen mit Arni ein Gewinner der Vorbereitung

Muss sich Bargfrede eigentlich keine neue Nummer suchen? Ich dachte die DFL hat Rückennummern über 40 verboten?

Back