Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war heute in manchen Situationen zum Haare raufen. Bargfrede hatte einige gewaltige Aussetzer. Das nervt momentan echt etwas. Der versucht da immer rum zu dribbeln und es geht so oft in die Hose.

Bitte lass das sein und konzentriere dich auf das Wesentliche.

Also für mich gehört er momentan nicht in die erste Elf. Da sehe ich andere sicherer als ihn. Im Moment zumindest

Manche vergessen hier, dass er erst 21 ist und in seine zweite Saison geht.
Es war klar, dass irgendwann einmal ein Loch kommt, in das er fällt.
Jetzt heißt es aber für ihn, konzentriert weiterarbeiten und aus den Fehlern lernen, um sein Niveau aus der letzten Saison wieder zu erreichen.
Möchte ihn auch gegen Nürnberg wieder sehen, da er mir im defensiven Part deutlich besser gefällt als ein Hunt, der momentan mehr mit sich selbst zu tun hat.
100% Werder :svw_applaus:

Nein das vergesse ich nicht. Aber wenn du mal in den Marin Thread schaust da beachtet auch niemand, dass der noch sehr Jung ist. Da ist er schon zusammen mit Silvestre der Sündenbock der Saison.

Manche vergessen hier, dass er erst 21 ist und in seine zweite Saison geht.
Es war klar, dass irgendwann einmal ein Loch kommt, in das er fällt.

Jetzt heißt es aber für ihn, konzentriert weiterarbeiten und aus den Fehlern lernen, um sein Niveau aus der letzten Saison wieder zu erreichen.
Möchte ihn auch gegen Nürnberg wieder sehen, da er mir im defensiven Part deutlich besser gefällt als ein Hunt, der momentan mehr mit sich selbst zu tun hat.
100% Werder :svw_applaus:

Das ist interessant. Das trifft nämlich auch auf Marko Marin zu, ihm wird allerdings dieses "Loch" nicht zugestanden - eher setzt man dort auf den Terminus "Rückschritt im Vergleich zur letzten Saison".

Ich finde diese Argumentation von Dir absolut nachvollziehbar - nur muss sie dann auch für alle 21-jährigen (und jünger) gelten und nicht nur für die Spieler aus der eigenen Jugend. ;)

Kann man Bargi nicht mal als LV ausprobieren??? Ich meine, da überzeugt ja keiner so richtig und da er im DM im Moment nicht zum Zuge kommt, könnte man das doch mal testen. Viel zu verlieren hat man ja nicht.

Im Moment wie schon die ganze bisherige Saison nicht so gut drauf. :o Nach dem guten Spiel nach seiner Einwechslung gegen Gladbach hab ich gedacht, dass er die Sicherheit in seinem Spiel wiedergefunden hat, aber gestern waren wieder zu viele Fehlpaesse und allgemein Ballverluste dabei. Zwar hat er auch manche Angriffe der Bayern gut unterbunden, aber insgesamt war das gestern kein besonders gutes Spiel von ihm. Und wenn wir nicht gegen Gegner wie die Bayern spielen, wo wir etwas defensiver spielen muessen, ist im Moment leider kein Platz fuer ihn in der ersten Elf. (Wer haette das nach der letzten Saison gedacht?) Im Moment ist das DM mit Frings und Wesley am besten besetzt und auch als LV wird Schaaf ihn bestimmt nicht aufstellen, aber ich bin mir sicher, dass er sich im Laufe der Saison wieder zurueckbeissen und seinen Platz in der Startelf zurueckerobern wird. Das wird schon. :)

Bargfrede gefällt mir diese Saison überhaupt nicht.

Der kommt irgendwie nie so richtig ins Spiel, wie er es letzte Saison geschafft hat. Oft nen Schritt zu spät oder trifft die falsche Entscheidung.

Im Moment für mich kein Kandidat für die Startelf.

Bargfrede gefällt mir diese Saison überhaupt nicht.

Der kommt irgendwie nie so richtig ins Spiel, wie er es letzte Saison geschafft hat. Oft nen Schritt zu spät oder trifft die falsche Entscheidung.

Im Moment für mich kein Kandidat für die Startelf.

In der er gestern auch nicht gestanden hätte, wenn Pasanen sich nicht bei Aufwärmen verletzt hätte und somit Wesley vom DM auf die rechte Verteidigerseite wechseln musste.

Philipp Bargfrede kam im letzten Sommer für viele recht unerwartet aus der U23 und hat eine klasse Saison gespielt.
Ich sehe ihm im Moment auch nicht so gut wie im letzten Jahr, aber hierbei darf man nicht vergessen, wie jung er noch ist und das es nun erst seine zweite Profisaison ist.

In der er gestern auch nicht gestanden hätte, wenn Pasanen sich nicht bei Aufwärmen verletzt hätte und somit Wesley vom DM auf die rechte Verteidigerseite wechseln musste.

Philipp Bargfrede kam im letzten Sommer für viele recht unerwartet aus der U23 und hat eine klasse Saison gespielt.
Ich sehe ihm im Moment auch nicht so gut wie im letzten Jahr, aber hierbei darf man nicht vergessen, wie jung er noch ist und das es nun erst seine zweite Profisaison ist.

:tnx:

Jung sind aber auch andere und mit denen ist man leider nicht so gnädig.

Grundsätzlich hast du recht, aber wenn das für Bargfrede gilt, dann auch für andere junge Spieler

:tnx:

Ihr habt beide Recht.

Wenn es nach mir geht, muss man das den anderen jungen Spielern genauso zugestehen, hierbei denke ich vor allem (aber nicht nur) an Marin und Arnautovic.

Leider sehen das hier nicht alle so...

Es gibt keine jungen oder alten Spieler

Es gibt nur gute oder schlechte Spieler

Nicht ganz richtig.
Ich kann wohl von einem 30-jährigen Routinier mehr Konstanz erwarten, als von einem 21-Jährigen, der gerade seine 2. Profisaison spielt.

Ich finde Bargfrede diese Saison auch nicht so gut wie letzte. Seine defensiv Arbeit gefällt mir nach wie vor aber im Spielaufbau kommt von ihm viel zu wenig. Er macht da einfach zu viele Fehler.

Back