Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin Moin,

Ich verstehe nicht warum Bargfrede nicht mehr spielt. er ist ein absolut hervorragender Spieler und TS setzt lieber auf die Neueinkäufe als auf einen bewerten jungen Spieler.

Schade wenn Philipp jetzt auf einmal keine Rolle mehr spielt.

Liegt das an Bargfrede oder ?

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1435398:
Moin Moin,

Ich verstehe nicht warum Bargfrede nicht mehr spielt. er ist ein absolut hervorragender Spieler und TS setzt lieber auf die Neueinkäufe als auf einen bewerten jungen Spieler.

Schade wenn Philipp jetzt auf einmal keine Rolle mehr spielt.

Liegt das an Bargfrede oder ?

Grünweisse Grüße PicoSchütz

bargi steht doch in der Startelf...dann wissen wir mehr...

Total unnötig sich nun auch noch die gelb-rote Karte in diesem Spiel abzuholen. Ist doch super das wir fürs nächste Spiel, nach dem Ausfall von Wesley, auch noch einen Spieler zu Verfügung haben! :wall:

Ich nicht! 2 Saudumme Fouls, dazu taktisch und offensichtlich mit Frust! Gelb-Rot geht absolut in Ordnung! Das macht man vll in der Kreisklasse, aber für einen BuLi-Spieler ist das unter aller Sau!:wall:

Ich kann mich nicht mehr an das erste Foul erinnern, doch das zweite fand ich jetzt nicht so dramatisch. Dafür kann man Gelb geben, ist aber eine harte Entscheidung. Ansonsten hat es mich ein wenig an den Lutscher im Pokalfinale erinnert. Das Spiel war eh verloren. Das wirklich Ärgerliche ist ja nun, dass uns jetzt im Mittelfeld noch einer fehlt.

Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, möchte ich anmerken, dass ich so langsam zu der Erkenntnis komme, dass Bargfrede gar nicht bundesligatauglich ist. Aber da er ja in der Hinrunde der letzten Saison ein paar gute Spiele gemacht hat, werden einige ihm Welpenschutz für die nächsten 5-10 Jahre geben und ihm immer wieder vorhandenes Talent attestieren.

Er kämpft und läuft viel, aber das war es schon fast. Bei leichtesten Schubsern schnell hinfallen kann er auch noch ganz gut. Schusstechnik und Passspiel sind einfach nur grauenhaft.

...dass ich so langsam zu der Erkenntnis komme, dass Bargfrede gar nicht bundesligatauglich ist.
Das ist mir dann doch deutlich zu düster ausgelegt.
Ich denke eher, daß nach der insgesamt recht guten, letzten Saison nun das für Talente nicht ungewöhnliche Tal folgt. Allerdings muß ich auch gestehen, daß dieses Tal nun schon recht lange andauert und ihm zur Zeit relativ wenig bis gar nichts gelingt. Was man ihm aber zumindest nicht absprechen kann, ist ein gewisses Maß an Einsatz und Laufbereitschaft. Dinge, die einige leider in diesem Zeiten vermissen lassen.
Was den Welpenschutz angeht, so hat er diesen momentan sicher noch zurecht. Allerdings endet der auch irgendwann.

Das ist mir dann doch deutlich zu düster ausgelegt.
Ich denke eher, daß nach der insgesamt recht guten, letzten Saison nun das für Talente nicht ungewöhnliche Tal folgt. Allerdings muß ich auch gestehen, daß dieses Tal nun schon recht lange andauert und ihm zur Zeit relativ wenig bis gar nichts gelingt. Was man ihm aber zumindest nicht absprechen kann, ist ein gewisses Maß an Einsatz und Laufbereitschaft. Dinge, die einige leider in diesem Zeiten vermissen lassen.
Was den Welpenschutz angeht, so hat er diesen momentan sicher noch zurecht. Allerdings endet der auch irgendwann.

:tnx: Und es ist auch nicht so wie DepoV es geschrieben hat, das er nur ein paar gute Spiele in der letzten Saison hatte. Er war die ganze Saison, vor und nach seiner Verletzung, gut. Und hat gezeigt was er kann.

Allerdings muß ich auch gestehen, daß dieses Tal nun schon recht lange andauert und ihm zur Zeit relativ wenig bis gar nichts gelingt.

Was möglicherweise daran liegt, dass die ganze Mannschaft oft nicht funktioniert und ihm als jungen Spieler damit wenig Unterstützung gibt. Wäre die Mannschaft als solche besser oder konstanter, fiele seine Schwäche vermutlich gar nicht ins Gewicht und er hätte einen Halt, an dem er sich selbst wieder hätte aufrichten können.

Back