Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erreicht langsam wieder Bundesligadurchschnitt
Also für mich gehört er momentan nicht in die erste Elf. Da sehe ich andere sicherer als ihn. Im Moment zumindest
Manche vergessen hier, dass er erst 21 ist und in seine zweite Saison geht.
Es war klar, dass irgendwann einmal ein Loch kommt, in das er fällt.
Jetzt heißt es aber für ihn, konzentriert weiterarbeiten und aus den Fehlern lernen, um sein Niveau aus der letzten Saison wieder zu erreichen.
Möchte ihn auch gegen Nürnberg wieder sehen, da er mir im defensiven Part deutlich besser gefällt als ein Hunt, der momentan mehr mit sich selbst zu tun hat.
100% Werder :svw_applaus:

Ja ne is klar!Viel zu verlieren hat man ja nicht.
Kann man Bargi nicht mal als LV ausprobieren??? Ich meine, da überzeugt ja keiner so richtig und da er im DM im Moment nicht zum Zuge kommt, könnte man das doch mal testen. Viel zu verlieren hat man ja nicht.
Kann man Bargi nicht mal als LV ausprobieren??? Ich meine, da überzeugt ja keiner so richtig und da er im DM im Moment nicht zum Zuge kommt, könnte man das doch mal testen. Viel zu verlieren hat man ja nicht.
Ja ne is klar!
Und für wen? Für den gestern bärenstarken Prödl, oder für den momentanen Abwehrchef Merstesacker?

Bargfrede gefällt mir diese Saison überhaupt nicht.
Der kommt irgendwie nie so richtig ins Spiel, wie er es letzte Saison geschafft hat. Oft nen Schritt zu spät oder trifft die falsche Entscheidung.
Im Moment für mich kein Kandidat für die Startelf.
aber hierbei darf man nicht vergessen, wie jung er noch ist und das es nun erst seine zweite Profisaison ist.
In der er gestern auch nicht gestanden hätte, wenn Pasanen sich nicht bei Aufwärmen verletzt hätte und somit Wesley vom DM auf die rechte Verteidigerseite wechseln musste.
Philipp Bargfrede kam im letzten Sommer für viele recht unerwartet aus der U23 und hat eine klasse Saison gespielt.
Ich sehe ihm im Moment auch nicht so gut wie im letzten Jahr, aber hierbei darf man nicht vergessen, wie jung er noch ist und das es nun erst seine zweite Profisaison ist.

Jung sind aber auch andere und mit denen ist man leider nicht so gnädig.
Grundsätzlich hast du recht, aber wenn das für Bargfrede gilt, dann auch für andere junge Spieler

Jung sind aber auch andere und mit denen ist man leider nicht so gnädig.
Grundsätzlich hast du recht, aber wenn das für Bargfrede gilt, dann auch für andere junge Spieler

Wenn es nach mir geht, muss man das den anderen jungen Spielern genauso zugestehen, hierbei denke ich vor allem (aber nicht nur) an Marin und Arnautovic.
Es gibt keine jungen oder alten Spieler
Es gibt nur gute oder schlechte Spieler