Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde auch das besonders heute das defensive Mittelfeld ein Totalausfall war.
Weder Jensen noch Bargfrede haben zu irgendeiner Phase ins Spiel gefunden.
Inter konnte sich die Bälle schön vor unserem Strafraum hin und herspielen, dazu noch dumme Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.

Wobei man natürlich klar anmerken muss das da auch vom restlichen Mittelfeld mehr kommen muss, gegen so einen Gegner muss dann eben halt auch mal Marin defensiv stärker mitarbeiten.

Der junge Mann ist überfordert...

Fehlpässe reihen sich wie eine Perlenkette auf...damit glänzt der Gegner.

Die Ruhe und das gute Auge der letzten Saison fehlen, liegt auch an seine Mitspieler, deren Laufbereitschaft gegen Null tendiert (Jensen und mit Abstrichen Boro).

Das was TS von Ihm fordert, kann er bei besten Wille (den hat er...) z. Z. nicht erfüllen.

Sicher liegt die Bürde einer guten Vorsaison auf Ihn, er wirkt ziemlich verunsichert. Aber leider gibt es keine Alternativen, denn wenn man sieht, was seine Mitspieler in den letzten Spielen gezeigt haben, dann doch lieber einen Perspektivspieler wie Bargfrede.

Sowas nenne ich Lerneffekt/Lehrgeld, er wird draus lernen und stärker werden. UNd bei uns wird ihm das vertrauen geschenkt es im nächsten Spiel besser zu machen. Besser gestern als am Sonntag.

sobald Frings wieder fit ist muss er auf die Bank, damit der Druck nicht mehr so hoch ist und er seine Lockerheit wiederfindet. Denke das der Druck einfach zu hoch war in letzter Zeit.
Gott sei Dank wurde er nicht gleich von Jogi geholt. Wenne r Stuttgarter wär hätte er bestimmt schon 10 Länderspiele

Ich denke, zunächst muss er mal auf dem Platz einen Gang zurückschalten. Ihm misslingen im Moment Dinge, die ihm in der Vorsaison bei guter Form geglückt sind. Jetzt führen sie zu eklatanten Fehlern, die ein abgebrühter Gegner zu guten Chancen nutzen kann. Er sollte sich erstmal auf klare, einfache Aktionen besinnen und Sicherheit wiedergewinnen. Wenn der Kopf dann irgendwann wieder frei ist, klappen auch andere Dinge wieder.

Die Frage ist nur: wieviel Zeit hat Schaaf, um aus ihm wieder den alten zu machen? Irgendwann, wenn über einen gewissen Zeitraum keine Steigerungen zu erkennen sind, gehen weitere Einsätze zu Lasten des Mannschaftserfolgs. Dann bleibt halt nur noch die Bank (angemessene Alternativen natürlich vorausgesetzt).

Ich denke, zunächst muss er mal auf dem Platz einen Gang zurückschalten. Ihm misslingen im Moment Dinge, die ihm in der Vorsaison bei guter Form geglückt sind. Jetzt führen sie zu eklatanten Fehlern, die ein abgebrühter Gegner zu guten Chancen nutzen kann. Er sollte sich erstmal auf klare, einfache Aktionen besinnen und Sicherheit wiedergewinnen. Wenn der Kopf dann irgendwann wieder frei ist, klappen auch andere Dinge wieder.

Die Frage ist nur: wieviel Zeit hat Schaaf, um aus ihm wieder den alten zu machen? Irgendwann, wenn über einen gewissen Zeitraum keine Steigerungen zu erkennen sind, gehen weitere Einsätze zu Lasten des Mannschaftserfolgs. Dann bleibt halt nur noch die Bank (angemessene Alternativen natürlich vorausgesetzt).

:tnx:

:tnx:
Diese Ansicht teile ich voll und ganz!

Gutes Spiel heute. Weiss einer, warum er ausgewechselt wurde? :confused: Leistungsbedingt kann ich mir nicht vorstellen, hoffentlich haben wir nicht noch einen Verletzten.

glaub der war einfach ein bisschen platt und da wollte man wohl lieber nichts riskieren. Scheint sich ja gefangen zu haben und es läuft wieder besser. Freut mich sehr für ihn :applaus:

Jensen war aber auch gleichwertig drauf, wenn nicht sogar einen Tick besser und einer musste für Almeida gehen. 2-3 Ballverluste hatte er auch wieder drin, aber auch 2-3 gute Eroberungen.

Ist er verletzt, sitzt er immer auf der Bank ?
ich muss zugeben dass ich die letzten Spiele allesammt nicht sehen konnte, konnte nur im inet lesen und da meine ich ihn schon lange nicht mehr gelesen zu haben :-(

Back