Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fängt da an wo er aufgehört hat. Sehr geil! Zum Glück ist er der Presse noch nicht so aufgefallen. Das könnte sich diese Saison ändern. Er ist nen absolutes Schlitzohr, welches ungemein wichtig für unser Team ist. Denke mal das Niemeyer das auch gemerkt hat...

Hoffentlich ist da ne Klausel von 50Mio in seinem Vertag hehehe :tnx:

Und wieder ein Spiel bei dem ich vorm TV saß und nicht glauben konnte was Philipp da für ein Spiel.

Der Junge ist wirklich der Hammer, wie der da abgeht und wenn der so weiter macht, dann kann es auch nicht mehr lange bis zu seinem ersten Tor dauern.

Philipp ist super!!!!!!! :knutsch::svw_applaus:

Und wieder ein Spiel bei dem ich vorm TV saß und nicht glauben konnte was Philipp da für ein Spiel.

Der Junge ist wirklich der Hammer, wie der da abgeht und wenn der so weiter macht, dann kann es auch nicht mehr lange bis zu seinem ersten Tor dauern.

Philipp ist super!!!!!!! :knutsch::svw_applaus:

:tnx::svw_applaus:Der soll das Fuck-Tor da endlich machen! Den Schuss mit rechts hätte der Keeper doch echt mal reinlassen können!!!:rolleyes:

Ist der Vertrag schon um sechs Jahre verlängert und die elektronische Fußfessel montiert ?

Diese Hammer-Entwicklung von PB sollte TS doch mal ermutigen, auch den anderen Talenten aus der U23 (Thy, Testroet, Perthel, Trinks, Ayik) und Kroos zumindest bei klaren Führungen mal Einsatzzeit zu geben.

bitte mehr jungs von dieser sorte :applaus:
das kann 100% wieder sein jahr werden. hat mi wieder stark gespielt der gute :)
sa bitte genau so weiter, immer weiter bragi :grinsen:

Ich glaube auch, dass es seine Saison wird! Unglaublich, wie abgeklärt er schon wirkt und wie wenig Fehler er macht, als wenn er schon anfang 30 wäre. Wenn er nun noch das ein oder andere Tor macht... ;)

Wesley muß doch erst mal zeigen, was er drauf hat. Es wird sicher eine Weile dauern bis er sich hier eingewöhnt hat. Diese Zeit kann Bargfrede gut nutzen, bis auf letzten Samstag waren seine Auftritte doch nicht übel.

:tnx:

außerdem denke ich eher, dass wesley boro den platz streitig machen wird. zumindest wäre das denke ich derzeit die position in der raute auf der am ehesten steigerungsbedarf besteht.
also ich fände es sehr enttäuschend wenn PB auf die bank müsste, bei dem potenzial, das in ihm steckt.

nach der heutigen Vorstellung verliert er seinen Stammplatz aufjedenfall an Wesley. Einfach zu unerfahren heute, viel zu grün hinter den Ohren. Katastrophale Abspielfehler.

Note 6-

Kein gutes Spiel - aber immer noch um Welten besser als Borowski. Bevor man also den Neuling Wesley gegen Bargfrede - welcher wesentlich besser spielen kann und es auch oft tut - eintauscht, sollte man bei unserem Rückkehrer aus München ansetzen, welcher seit mehr als einem Jahr sehr dürftige Leistungen abliefert.

Bargfrede ist jung und hat bisher fast immer auf konstant gutem Niveau gespielt. Da sind einige weniger gute Spiele kein Grund, ihn direkt zu verbannen.

Back