Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];1225116:

Gott sei Dank mach ich nie Fehler wenn es um Millionen geht. Es geht nicht nur um den Fehler, der dann den Gegentreffen zufolge hatte. Es war einfach eine miese Vorstellung von ihm. Ich hab auch nicht gesagt, dass wir ihn jetzt verschenken sollen oder sowas, aber in solchen Spielen brauchen wir Spieler die abgezockter sind. Ich muss sagen, dass heute Wagner obwohl er auch so jung ist, der abgezockteren Eindruck von allen gemacht hat.

Philipp hat seine Qualitäten, aber wenn du deine Qualitäten in solchen Spielen nicht entfalten kannst und zeigen kannst, wo es um Millionen geht, da ist es ehrlich gesagt schnurz piep egal wie gut du bist.

Ich weiß auch nicht, was ihm heute mehr zu schaffen gemacht hat. Die Gewissheit, dass er jetzt mit Wesley einen Konkurrenten bekommen hat der lauert oder dass es um 15 Millionen ging, dass er so blockiert gespielt hat.

nach der heutigen Vorstellung verliert er seinen Stammplatz aufjedenfall an Wesley. Einfach zu unerfahren heute, viel zu grün hinter den Ohren. Katastrophale Abspielfehler.

Note 6-

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
you made my day! :stirn::stirn::stirn:

die ganze mannschaft war heute (ZUERST) schei*e da konnte er auch nicht viel machen... was erwartest du von einem so jungen spieler!?

Zitat von [Sportfreund];1225132:
Er hätte jetzt ja 15 Millionen. Da hat er im kicker-Managerspiel sicher was besseres zusammengestellt als unsere Trümmertruppe! ;)

Mit deinen intelligenten Argumenten zeigst du nur, dass du einfach kein Fussballverstand hast. Hier geht es um Millionen Kollege, wenn du diese Spiele nicht gewinnst, hast du das Geld nicht morgen neue Leute zu holen und hast auch langsfristig nicht das Geld deine Stars wie Pizarro zu bezahlen, mach dir das mal klar.

Sicher haben auch die anderen kein gutes Spiel gemacht, aber er war maßgeblich an den meisten katastrophalen Fehlern beteiligt oder dafür verantwortlich.

Mit deinen intelligenten Argumenten zeigst du nur, dass du einfach kein Fussballverstand hast. Hier geht es um Millionen Kollege, wenn du diese Spiele nicht gewinnst, hast du das Geld nicht morgen neue Leute zu holen und hast auch langsfristig nicht das Geld deine Stars wie Pizarro zu bezahlen, mach dir das mal klar.

Sicher haben auch die anderen kein gutes Spiel gemacht, aber er war maßgeblich an den meisten katastrophalen Fehlern beteiligt oder dafür verantwortlich.

:applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
you made my day! :stirn::stirn::stirn:

die ganze mannschaft war heute (ZUERST) schei*e da konnte er auch nicht viel machen... was erwartest du von einem so jungen spieler!?

Ich glaube einige von euch vergessen, dass wir in der BuLI und in der CL spielen. Da kannst du nicht mit Ausreden kommen "junger Spieler". Wenn er zu jung ist oder zu unreif, soll er dann Kreissliga spielen aber nicht CL oder BuLi.

Ich glaube einige von euch vergessen, dass wir in der BuLI und in der CL spielen. Da kannst du nicht mit Ausreden kommen "junger Spieler". Wenn er zu jung ist oder zu unreif, soll er dann Kreissliga spielen aber nicht CL oder BuLi.

Weißt du - ich schäme mich selten für Werderfans. Aber in deinem Fall mache ich (und einige andere hier sicher auch) eine Ausnahme. Gern geschehen, gute Nacht!

Back