Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt schon... daher durfte er nun auch raus ;)

Aber ein Bremer mit der 22 im defensiven Mittelfeld ist ein Modell für die Zukunft! Find ich irgendwie gut, dass er die Nr. von Frings genommen hat.

Also das waren alles gute Fußballer da heute auf dem Platz und alle haben kollektiv versagt. Eine nicht eingespielte Mannschaft und dann noch ein ungünstiger Zeitpunkt

Am Samstag kann er wieder zeigen, was er kann! Da passen auch die Nachbarn und die Gewohnheiten / Mannschaftsstrukturen..

:applaus:

...
...
Aber ein Bremer mit der 22 im defensiven Mittelfeld ist ein Modell für die Zukunft! Find ich irgendwie gut, dass er die Nr. von Frings genommen hat.

Har er sich die Nummer denn ausgesucht? Das wäre ja wieder ein Sympathiepunkt mehr für ihn! :applaus:

Hatte enorm viele Ballkontakte, da kann natürlich nichts alles gelingen. Hinterließ sowohl als Zweikämpfer, als auch in der Vorwärtsbewegung einen starken Eindruck. Für mich der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.

Habe mir nochmal einige Ausschnitte aus dem Spiel gegen Ahlen nocheinmal angeschaut und war wieder erstaunt wie ein Spieler in dem Alter schon so abgezockt sein kann.
Meiner Meinung nach einer von den vier Spielern, die auf keinen Fall mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist.
Außerdem hoffe ich, der nicht sofort aus Bremen weg möchte, wenn er merkt, was für einen Star aus ihm wird, da ich denke, dass er in 3 Jahren einen Khedira überholen kann und danach auf einem ähnlichen Niveau wie Schweinsteiger spielen kann.
Das größte deutsche Talent im defensiven Mittelfeld.
100% Werder :svw_applaus:

Habe mir nochmal einige Ausschnitte aus dem Spiel gegen Ahlen nocheinmal angeschaut und war wieder erstaunt wie ein Spieler in dem Alter schon so abgezockt sein kann.
Meiner Meinung nach einer von den vier Spielern, die auf keinen Fall mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist.
Außerdem hoffe ich, der nicht sofort aus Bremen weg möchte, wenn er merkt, was für einen Star aus ihm wird, da ich denke, dass er in 3 Jahren einen Khedira überholen kann und danach auf einem ähnlichen Niveau wie Schweinsteiger spielen kann.
Das größte deutsche Talent im defensiven Mittelfeld.

Einer von den Vieren? Mir fallen da schon sechs ein ;)

Bargi war für mich der beste Bremer am Samstag und ich hoffe er macht wieder so weiter! Und dann fällt auch bald das erste Pflichtspieltor...und dann geht's eh so richtig rund! Gib Gas Flip und misch die Liga schön auf!:svw_schal:

Auch wenn eigentlich Off Topic sinds meiner Meinung nach sogar sieben. Wiese, Naldo, Merte und Piza ganz ohne Einschränkungen und Fritz, Frings und Bargfrede sind eigentlich auch absolut unumstritten und quasi konkurrenzlos.

Nur weil Fritz konkurrenzlos, ist er für mich nicht unverzichtbar. Eher, weil der Kader so schlecht geplant wurde, dass da keine Konkurrenz herrscht.

Back