Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der 22 im Nationaltrikot gefällt er mir auch prima :svw_applaus:
Zitat von Grün-Weiss-NRW;1187666:Ich habe gerade eher Mitleid mit ihm, in dieser Trauertruppe zu spielen kann kein Spaß machen!
...
Aber ein Bremer mit der 22 im defensiven Mittelfeld ist ein Modell für die Zukunft! Find ich irgendwie gut, dass er die Nr. von Frings genommen hat.

Habe mir nochmal einige Ausschnitte aus dem Spiel gegen Ahlen nocheinmal angeschaut und war wieder erstaunt wie ein Spieler in dem Alter schon so abgezockt sein kann.
Meiner Meinung nach einer von den vier Spielern, die auf keinen Fall mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist.
Außerdem hoffe ich, der nicht sofort aus Bremen weg möchte, wenn er merkt, was für einen Star aus ihm wird, da ich denke, dass er in 3 Jahren einen Khedira überholen kann und danach auf einem ähnlichen Niveau wie Schweinsteiger spielen kann.
Das größte deutsche Talent im defensiven Mittelfeld.
100% Werder :svw_applaus:

Zitat von Schließmuskel1000;1198713:Einer von den Vieren? Mir fallen da schon sechs ein![]()

Wiese, Mertesacker, Naldo, Bargfrede, Pizarro... mir nur fünf. Nein Frings zähle ich nicht mehr dazu![]()
Auch wenn eigentlich Off Topic sinds meiner Meinung nach sogar sieben. Wiese, Naldo, Merte und Piza ganz ohne Einschränkungen und Fritz, Frings und Bargfrede sind eigentlich auch absolut unumstritten und quasi konkurrenzlos.
Sofort verlängern!! :eek:
Der Junge ist echt phänomenal.