Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in der ersten halbzeit absolute spitze, in der zweiten ein klein wenig in den hintergrund getreten, trotzdem aber souverän, oft anspielbar und ohne große fehler. weiter so! =)

Lebenslänglich! :lol:
Spaß beiseite, war ein gutes Spiel. Hat über die Sommerpause offenbar nicht die Form verloren. Aber das hatte sich ja in der Vorbereitung schon angedeutet.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wen ich auf mein Trikot für diese Saison nehmen werde. Habe immer geschwankt zwischen Almeida und Bargfrede aber spätestens seit dem heutigen Spiel ist die Frage beantwortet.
Wie man mit 21 Jahren so unglaublich abgezockt und abgeklärt in der Champions League spielt, hat eine unglaubliche Zukunft vor sich.
Ich weiß nicht, ob aus mir die Euphorie spricht aber ich bin davon überzeugt, dass er in 4 Jahren einer der besten europäischen defensiven Mittelfeldspieler sein kann.
Ich hoffe, wir haben ihn noch lange bei Werder.
100% Werder :svw_applaus:

Ganz ehrlich, wahnsinn der Junge. Sein Stellungsspiel ist anähernd so gut wie das von Baumi und das in diesem Alter, zudem noch technisch beschlagen und ein Auge für die Mitspieler. Er hat mehrfach dafür gesorgt das Boro heute auch eine ganz passable Figur gemacht hat ,weil er desöfteren dessen Fehler ausgebügelt hat.

Ganz ehrlich, wahnsinn der Junge. Sein Stellungsspiel ist anähernd so gut wie das von Baumi und das in diesem Alter, zudem noch technisch beschlagen und ein Auge für die Mitspieler. Er hat mehrfach dafür gesorgt das Boro heute auch eine ganz passable Figur gemacht hat ,weil er desöfteren dessen Fehler ausgebügelt hat.

Mann, Mann, Mann. Der Boro hat heute auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht.

Also er hat mir schon gegen Aalen gefallen, gegen Genua noch eine Schippe drauf gelegt. Wenn seine Entwicklung so weiter geht kann man noch großes Erwarten.

Jau, der Mann ist eine Granate!
Kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Würde mich nicht wundern, wenn da nächstes Jahr z.B. Arsenal anklopft.
Wirklich, unter Wenger könnte ich mir Philipp sehr gut vorstellen!

Moin Moin,

alle reden von Kroos von Müller usw. von Bargfrede redet keiner...ist mir irgendwie auch recht. Ich hätte nichts dagegen wenn KA Ihm einen Vertrag bis 2020 hinlegt wenn es das denn gibt..
Philipp ist echt eine Granate, er ist einer der absoluten Leistungsträger der Mannschaft und das in dem Alter Hut ab.

Grünweisse Grüße Picoschütz

Back