Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dann nehmt mal die Vereinsbrille ab. Der fällt bei fast jedem Zweikampf. Ich hab mindestens 3-5 Faller gesehen.

Bargfrede wurde heute jedesmal, wenn er fiel, teilweilse sogar ziemlich heftig gefoult. Wenn er gerade mal nicht von den Beinen geholt wurde, hat er ein ordentliches Spiel gemacht und einige bissige Zeikämpfe mit einigen Balleroberungen geführt.

Oh hups.. ich merks grad.. hab ja meine Brille noch auf.. :rolleyes:

Aufgrund der schlechten Streamingqualität, hab ich viele Situationen erlebt, bei denen ich dachte "ohh, klasse, das war echt gut.. aber wer war das? ah ok, Bargi.. super!" Will damit sagen, dass ich vieles relativ unvoreingenommen bewerten konnte, bzw. wenn im MF was schief lief, gedacht hab, "na das kann ja nur Hunt oder Boro gewesen sein", was dann auch bestätigt wurde. Defensiv war das echt ok. Was erwartest du denn? Dass er das Boro-Hunt-Handicap ausgleicht? Das hat heute niemand geschafft...

ich finde ihn defensiv ziemlich unbeholfen.ob er bei einer grätsche ball oder mann erwischt ist glückssache. ( so sieht es jedenfalls häufig aus ).Dazu finde ich ihn extrem langsam und dieses nach einem foul nochmal eindrehen und so hoch wie möglich abheben und zu simulieren hat er sich scheinbar bei Marin abgeschaut.Ich habe prinzipiell nix gegen den jungen aber das ist einfach nicht ausreichend für Bundesligafussball.Wesley auf der DM Position ist eine ganz ganz andere Welt.
von offensivqualitäten brauchen wir überhaupt nicht sprechen.

Offensivqualtität ist für nen 6er auch nicht zwingend erforderlich. Aber wenn du Wesley defensiv stärker und somit eher auf der 6 siehst als Bargfrede, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, mit welchen Argumenten ich dir meine Ansicht zugänglich machen könnte.

Offensivqualtität ist für nen 6er auch nicht zwingend erforderlich. Aber wenn du Wesley defensiv stärker und somit eher auf der 6 siehst als Bargfrede, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, mit welchen Argumenten ich dir meine Ansicht zugänglich machen könnte.

Nicht zwingend ist ja richtig,aber so überhaupt nicht am spiel teilzunehmen und sich ständig auf das defensive konzentrieren zu müssen.ich weiß nicht,mir gefällt das ganze mit Bargfrede überhaupt nicht.

Offensivqualtität ist für nen 6er auch nicht zwingend erforderlich.

Was mir bei Bargfrede nicht gefällt ist, das er im Spielaufbau sehr unbeholfen ist, da kommt viel zu oft die direkte Rückgabe zum passgebenden IV, offensiv muss er nicht dauernt rumturnen, dadurch würde die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld dann ja noch mehr aufreißen, aber ein bisschen mehr Tatendrang im Spielaufbau wäre schön und auch mal der ein oder andere schöne Pass, wenn er von einem gegnerischem Spieler unter Druck gesetzt wird.

Trotzdem ist er aktuell das beste was wir auf der 6 haben, danach kommt in meinen Augen dann Stevanovic, der den Spielaufbau aus dem DM deutlich besser beherrscht, aber noch deutlich körperlich zulegen muss.

Was mir bei Bargfrede nicht gefällt ist, das er im Spielaufbau sehr unbeholfen ist, da kommt viel zu oft die direkte Rückgabe zum passgebenden IV, offensiv muss er nicht dauernt rumturnen, dadurch würde die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld dann ja noch mehr aufreißen, aber ein bisschen mehr Tatendrang im Spielaufbau wäre schön und auch mal der ein oder andere schöne Pass, wenn er von einem gegnerischem Spieler unter Druck gesetzt wird.

Trotzdem ist er aktuell das beste was wir auf der 6 haben, danach kommt in meinen Augen dann Stevanovic, der den Spielaufbau aus dem DM deutlich besser beherrscht, aber noch deutlich körperlich zulegen muss.

Gestern hat er aber mMn genau das gezeigt, was du an seiner Spielweise kritisierst. Für mich bester Mann auf dem Platz gewesen.

Hat heute deutlich gezeigt, dass er auf der reinen 6er Position nicht spielen kann.
Die vor der Saison getroffenen Befürchtungen treten immer mehr ein.
Wir brauchen endlich einen auf der 6er Position der mit Schnelligkeit und Zweikampfverhalten Situationen entschäfen kann.
Das restliche MF ist einfach zu offensiv ausgerichtet um mit Bargi als 6er spielen zu können

Back