Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bargi hat mir neben Marin heute am Besten gefallen.

Bargi hat mir neben Marin heute am Besten gefallen.
Langsam mutiert PB zum Jarolim. Is ja schlimm wie oft der sich fallen lässt. Mich kotzt so was an!
Wieviele Schwalben hast du gesehen? Ich 0.
Langsam mutiert PB zum Jarolim. Is ja schlimm wie oft der sich fallen lässt. Mich kotzt so was an!
ich auch 0. bei marin habe ich ebenfalls 0 gesehen
dann nehmt mal die Vereinsbrille ab. Der fällt bei fast jedem Zweikampf. Ich hab mindestens 3-5 Faller gesehen.
dann nehmt mal die Vereinsbrille ab. Der fällt bei fast jedem Zweikampf. Ich hab mindestens 3-5 Faller gesehen.

Offensivqualtität ist für nen 6er auch nicht zwingend erforderlich. Aber wenn du Wesley defensiv stärker und somit eher auf der 6 siehst als Bargfrede, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, mit welchen Argumenten ich dir meine Ansicht zugänglich machen könnte.
Offensivqualtität ist für nen 6er auch nicht zwingend erforderlich.
Was mir bei Bargfrede nicht gefällt ist, das er im Spielaufbau sehr unbeholfen ist, da kommt viel zu oft die direkte Rückgabe zum passgebenden IV, offensiv muss er nicht dauernt rumturnen, dadurch würde die Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld dann ja noch mehr aufreißen, aber ein bisschen mehr Tatendrang im Spielaufbau wäre schön und auch mal der ein oder andere schöne Pass, wenn er von einem gegnerischem Spieler unter Druck gesetzt wird.
Trotzdem ist er aktuell das beste was wir auf der 6 haben, danach kommt in meinen Augen dann Stevanovic, der den Spielaufbau aus dem DM deutlich besser beherrscht, aber noch deutlich körperlich zulegen muss.
Gestern hat er aber mMn genau das gezeigt, was du an seiner Spielweise kritisierst. Für mich bester Mann auf dem Platz gewesen.