sag vorher bescheid
ich überlege überings noch ob ich mir diese saison n bargy oder n wesley trikot hole
beide geile typen, ohne witz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sag vorher bescheid
ich überlege überings noch ob ich mir diese saison n bargy oder n wesley trikot hole
Ich erwarte von ihm einen ordentlichen Leistungsschub. Ich hoffe er packt es.

Vllt. hat er letzte Saison auch unter seinen Verhältnissen gespielt - wer weiß das schon bei so jungen Spielern?[...] im vergleich zu letzter saison, in der er vielleicht auch über seinen verhältnissen gespielt hat, ist er doch stark abgefallen.
Man muss halt mal deutlich sagen, dass Bargfrede der Prototyp des Durchschnittskickers ist, der bei Bochum, Freiburg oder auch Pauli genauso seine Durchnschittsrolle einnehmen würde. Für die eigentlichen Ambitionen von Werder finde ich ihn nicht gut genug. Schon gar nicht auf der 6 als Frings-Nachfolger.
Werder bekommt zuletzt immer mehr "Bargfredes" und wird so nicht wieder oben angreifen können.
Darf sich Philipp wohl ne neue Rückennummer suchen:
http://transfermarkt.de/de/dfl-verbietet-rueckennummern-ueber-40/news/anzeigen_66836.html
Darf sich Philipp wohl ne neue Rückennummer suchen:
http://transfermarkt.de/de/dfl-verbietet-rueckennummern-ueber-40/news/anzeigen_66836.html
Wie lächerlich das ist. Was für Vollidioten wichtige Positionen besetzen, ist unglaublich!
Wird sowieso knapp mit den Rückennummern.
Im Moment sind die 3, 17 (Huse geht ja), 22, 23, 26, 27, 30, 37, 38, 39 und 40 frei, wenn's jetzt nur noch bis 40 geht. Sprich: 11 Nummern.
Bargfrede (44), Schmidt (41/wenn er bleibt), Wiedwald (42) und Ayik (46) brauchen eine neue Nummer. Also 11-4. Macht 7.
Dann brauchen weitere Neuzugänge (Sokratis, Ignjovski, Wolf, etc.) ja auch neue Nummern. Hier rechne ich mit mind. 4 weiteren Neuzugängen.
Blieben noch 3 freie Nummern. Wie soll Schalke das mit ihrem Kader eigentlich schaffen?![]()

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Guten seiner Rückennummer? Die 44 darf es ja nun nicht bleiben. Weiß einer schon genaueres?![]()
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Guten seiner Rückennummer? Die 44 darf es ja nun nicht bleiben. Weiß einer schon genaueres?![]()