Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute mit einigen sehr guten Pässen, außerdem in der Vorwärtsbewegung seh dynamisch. Aber: Als Sechser muss er einfach seinen Raum vor der Abwehr im Griff haben, was zu selten der Fall war. Sein Spielverständnis ist, dass er Richtung Ballführenden verschiebt und den Zweikampf sucht, womit er der Mannschaft auf der Halbposition wesentlich mehr bringen würde. Dazu kommt, dass er zwar viele Situationen gut eingeleitet hat, aber das Spiel dann wiederum oftmals auch nicht zu ordnen in der Lage ist. Dieses Strategische fehlt im irgendwie ab einem gewissen Punkt. Ich sehe aber nicht, wer aus unserem Kader das zu leisten im Stande wäre außer Hunt.
Eventuell wäre eine Doppelsechs aus Hunt und Bargfrede/Ignjovski eine Lösung, zumindest bis Trybull soweit ist.

Auch, wenn es ihm an Spielverständnis, an Raumaufteilung und an Vertikalpässen fehlt... so sehe ich ihn in dieser Form, als sehr wichtig an, für das Gleichgewicht der Mannschaft. Er ist imo ein eminent wichtiger Faktor, das gegnerische Aufbauspiel zu zerstören. Das hat er schon sehr häufig in dieser Saison gut gelöst.
Sehe ich auch so, aber er ist ähnlich wie Frings mehr der Halbpositionsspieler. Dort wäre er für uns goldwert.

Er hat ja heute sehr gut gespielt, das möchte ich noch einmal klar so sagen, aber als Sechser braucht es gerade in der Raute noch einen anderen Spielertypen.

Was für eine lächerliche Schauspieleinlage. :wuerg: Leider ist er in der Hinsicht schon mehrmals negativ aufgefallen, passt so gar nicht zu seiner sonstigen Spielweise.

Ansonsten heute größtenteils ein gutes Spiel. Gut abgeräumt und auch mal Akzente nach vorne gesetzt. :thumb:

Was für eine lächerliche Schauspieleinlage. :wuerg: Leider ist er in der Hinsicht schon mehrmals negativ aufgefallen, passt so gar nicht zu seiner sonstigen Spielweise.

Ansonsten heute größtenteils ein gutes Spiel. Gut abgeräumt und auch mal Akzente nach vorne gesetzt. :thumb:

Dem stimmte ich zu. Besonders die Szene mit dem Foul vor dem 1:0 fand ich einfach hässlich. Das wäre auch ohne Schreierei und Platoon-ähnlichem Gefalle gepfiffen worden.

bester mittelfeldspieler gestern. viele zweikämpfe gewonnen, einige bälle abgefangen und zudem mit extrem guten pässen in die spitze. herausragend dabei seine vorarbeit zu rosenberg und sein steilpass zu fritz, als dieser frei auf benaglio zuläuft.

Interessante Aufstellung @morgoth:

Immer dann, wenn schnell auf unsere Abwehr gespielt wird hat PB das Nachsehen. Deutet an, dass am Stellungsspiel gearbeitet werden muss.

Back