Also ich kann einer Weiterverpflichtung nichts positives abgewinnen. Es ist das falsche Zeichen. Wir wollen wieder nach oben kommen. Pasanen, Jensen und Frings haben nicht mehr das Niveau der vergangenen Tage. Jensen und Pasanen haben schon mal gar kein CL-Niveau. Pasanan als soliden Innenverteidiger zu bezeichnen, ist völlig übertrieben. Er hat in der Inneverteidigung unteres Bundesliganiveau. Einfach nur deletantisch, wie er sich bei den Gegentreffern in Kaiserslautern angestellt hat. Er ist für einen modern IV viel zu langsam. Ich hoffe das KA mal einen jungen (am besten kein Ösi) talentierten IV aus dem Hut zaubert. Wenn in der Abwehr nichts gemacht wird, werden wir wieder um die 60 Gegentore bekommen. Das kann einfach nicht wahr sein. Ich hatte mich schon auf einen Neuanfang gefreut und jetzt DAS. Wahrscheinlich wird unsere Verteidigung am ersten Spieltag dann so aussehen: Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre. Am besten noch dazu unsere Mittelfeldabräumer Hunt und Marin. Dazu dann noch unser Knipser Arnautovic