Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1763690:
Warum? Aus seiner Sicht ist das eine sinnvolle und vorallem schlaue Entscheidung gewesen. Ich hätte ihn zwar auch lieber bei einem Klub wie Mainz 05 zB. gesehen die ich ganz nett finde aber habe vollstes Verständniss für PP Entscheidung. :)

jaja, wenn die kohle passt. schon klar, aber die salzbuger sind gerade dermaßen unsympathisch, die werden nur noch von bayern münchen geschlagen.

jaja, wenn die kohle passt. schon klar, aber die salzbuger sind gerade dermaßen unsympathisch, die werden nur noch von bayern münchen geschlagen.

Nicht nur von der Kohle auch für seine weitere Karriere. Wenn ich nicht irre bekommt er dort einen 1 Jahresvertrag und die Chancen auf eine Verlängerung sind dort bei guten Leistungen deutlich höher als bei uns. Bei uns wäre er nach einem Jahr wieder vom Hof gejagt wurden.

Sportlich und natürlich auch finanziell hat er alles richtig gemacht. :)

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1763705:
Nicht nur von der Kohle auch für seine weitere Karriere. Wenn ich nicht irre bekommt er dort einen 1 Jahresvertrag und die Chancen auf eine Verlängerung sind dort bei guten Leistungen deutlich höher als bei uns. Bei uns wäre er nach einem Jahr wieder vom Hof gejagt wurden.

Sportlich und natürlich auch finanziell hat er alles richtig gemacht. :)

finanziell ja...
sportlich .....:confused:
die österr. buli ist in etwa der 2. dt. liga gleichzusetzen

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1763720:
Warum sollte ich dir bös sein ist ja nur deine Meinung. :knutsch:

Sportliche Perspektive heißt für mich: Erfolg, regelmäßige Einsätze und einen langfristigen Vertrag oder zumindest die Chance darauf. Das mag vieleicht jeder anders sehen aber das ist ja auch OK. :)

wollen wir das so stehen lassen. ich kann dir dann, 1. reihe fußfrei, berichten ob dem so sein wird.

finanziell ja...
sportlich .....:confused:
die österr. buli ist in etwa der 2. dt. liga gleichzusetzen
Mag sein, aber auch dort gibt es Titel für den eigenen Lebenslauf zu gewinnen.
So wahnsinnig viel hat er ja noch nicht auf der Habenseite (1x Meister, 2x Pokalsieger) und für einen Topclub mit Titelambitionen in einer höherwertigen Liga reicht es halt nicht mehr. Zudem ist es kaum zu erwarten, dass er sich mit guten Leistungen bei einem Club a la Mainz nochmal für wesentlich höhere Aufgaben empfiehlt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back