man sollte solche sachen nicht miteinander vergleichen. persoenliches leid, kinderarmut, petri. wenn man fuer jede stufe des leids und glueckes worte finden muesste, waere das kaum zu bewerkstelligen. darf ich mich nicht gluecklich nennen, da irgendwo auf der welt leute 100x gluecklicher sind? es ist fuer jeden ein persoenliches gefuehl und jedre sollte es so ausdruecken duerfen, wie er es moechte. ob ich mir jemand leid tut, da er vertragslos, arbeitslos, krebskrank oder sonstwas ist, bleibt jedem selbst ueberlassen.
ich persoenlich finde es schade, dass petri so abgebaut hat und uns nicht mehr weiterhelfen kann. ihm wuensche ich trotzdem alles gute fuer die zukunft und fuer mein empfinden, tut er mich nicht leid, da es ihm wohl ganz gut geht und er seine karriere bestimmt irgendwo fortsetzen wird.
ich persoenlich finde es schade, dass petri so abgebaut hat und uns nicht mehr weiterhelfen kann. ihm wuensche ich trotzdem alles gute fuer die zukunft und fuer mein empfinden, tut er mich nicht leid, da es ihm wohl ganz gut geht und er seine karriere bestimmt irgendwo fortsetzen wird.