Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man sollte solche sachen nicht miteinander vergleichen. persoenliches leid, kinderarmut, petri. wenn man fuer jede stufe des leids und glueckes worte finden muesste, waere das kaum zu bewerkstelligen. darf ich mich nicht gluecklich nennen, da irgendwo auf der welt leute 100x gluecklicher sind? es ist fuer jeden ein persoenliches gefuehl und jedre sollte es so ausdruecken duerfen, wie er es moechte. ob ich mir jemand leid tut, da er vertragslos, arbeitslos, krebskrank oder sonstwas ist, bleibt jedem selbst ueberlassen.
ich persoenlich finde es schade, dass petri so abgebaut hat und uns nicht mehr weiterhelfen kann. ihm wuensche ich trotzdem alles gute fuer die zukunft und fuer mein empfinden, tut er mich nicht leid, da es ihm wohl ganz gut geht und er seine karriere bestimmt irgendwo fortsetzen wird.

Mir ist schon klar, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die tausendmal schlimmer sind als ein schwaches Spiel eines Petri Pasanen. Da bin ich voll deiner Meinung und ich finde es auch nicht schlimm, wenn einige Verträge nicht verlängert werden! Einigen wir uns darauf, dass wir Petri beide mögen und ihm weiterhin alles Gute wünschen, nur nicht bei Werder!
:beer:

Das hört sich gut an :)

Hoffe er fängt sich noch mal kurzfristig. Im Abstiegskampf können wir jeden gebrauchen! :)

Hat mir recht gut gefallen. Nicht der auffälligste, aber alles in Ordnung. Pasanisch hast :D

Fand ihn heute auch ähm wie nannte hasenbommel es nochmal, pasanisch! Gefällt mir besser als solide:D! Ich hatte ja schon ein wenig bammel das das schief geht. Super das er mich vom Gegenteil überzeugt hat.

auch wenn Petris Leistungen in der Vergangenheit alles andere als toll waren, so hat man doch am Sonntag eines überdeutlich gesehen: Petri Pasanen ist 110% Werder!!! Das hat man vor allem beim Jubel zusammen mit TS so richtig gemerkt. Da ist einem als Zuschauer das Herz aufgegangen, hätte fast geflennt ...

Fand ihn heute auch ähm wie nannte hasenbommel es nochmal, pasanisch! Gefällt mir besser als solide:D! Ich hatte ja schon ein wenig bammel das das schief geht. Super das er mich vom Gegenteil überzeugt hat.

heißt pasanisch eigentlich, dass er seiner Mittellinien-Phobie fröhnt? :D
Wie auch immer: tolles Spiel von ihm, sicher wie schon lange nicht mehr und jaaaaa.... der ausrastende Petri in den Armen von Schaaf.... .wär Baumi dagewesen hätte es sicher noch mehr Geherze und Tränen gegeben :knutsch:
Haaaach.... ich mag den Petri einfach, wenn er schon nicht mehr spielen soll, kann Baumi keinen Assistenten gebrauchen?

Interessant wird auch sein,ob der Vertrag mit Pasanen verlängert wird. ich bezweifle es. Wurde sich von Allofs oder auch vom Spieler selbst mal geäußert, wie es nach der Saison weitergehen soll?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back