G
gelöscht
Guest
Das gestrige Spiel war leider absolut keine Bewerbung für eine Vertragsverlängerung!![]()
die es höchstwahrscheinlich vollkommen unabhänig vom letzten Spiel sowieso nicht geben wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das gestrige Spiel war leider absolut keine Bewerbung für eine Vertragsverlängerung!![]()
Pasanen hat seine Sache heute gut gemacht! Danke!
:svw_schal:

Sorry, es reicht nicht mehr. 1:0 geht auf seine Kappe und auch ansonsten in der gesamten Saison keine gute Leistung insgesamt. Vertrag bitte nicht verlängern und auf Samuel hoffen.
Mangels Alternativen und weil wir Fritz im Mittelfeld brauchen. Ansonsten hast du leider Recht.warum spielt der überhaupt noch?
mal ehrlich, in anderen Vereinen wäre das ei Kandidat für die 2. Mannschaft
Mangels Alternativen und weil wir Fritz im Mittelfeld brauchen. Ansonsten hast du leider Recht.
Als Mensch tut es mir leid, denn Petri hat sich immer mit Werder identifiziert und hat ohne Murren das erledigt, was gerade von ihm verlangt wurde.
Das ist auch sein Job! Dafür bekommt er sehr viel Geld.
Petri ist hier zum mehrfachen Millionär geworden. Hat von Fans und Verein immer Unterstützung gehabt. Wird verdient verabschiedet werden.
Wieso tut Dir sowas Leid? Das ist der Sport, das Berufsleben.
Mir tun ganz viele Millionen andere Menschen sehr Leid, die schwer Krank sind, verdursten, verhungern, in Armut leben etc.
"Als Mensch tut er mir Leid" passt da für mich überhaupt nicht. Auch wenn ich weiß wie Du es wohl meintest.
Bitte nicht mehr aufstellen. Einfach viel zu langsam und zu schlecht.

Bitte nicht mehr aufstellen.
Sorry ein sehr sinnbefreiter Beitrag, der mit dem von dir zitierten Post mal sowas von gar nicht zu tun hat!
Ne, eben nicht. Mir tut er halt nicht Leid. Hier wird oft so getan als wäre es unglaublich schlimm wenn einige Verträge nicht verlängert werden.
Ich habe in den letzten 2 Monaten so unglaublich viel furchtbares Leid erlebt, dass ich da zugegeben ein bißchen empfindlich reagiere.
Petri ist Gesund, ein anständiger Mensch und wird woanders sicher noch weiter Fussball spielen können. Das ist halt der Beruf des Profifussballers.
Mag Petri natürlich auch. Ändert aber nichts daran, das er hier wohl keine Zukunft mehr hat und mir nicht Leid tut.

Mir ist schon klar, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die tausendmal schlimmer sind als ein schwaches Spiel eines Petri Pasanen. Da bin ich voll deiner Meinung und ich finde es auch nicht schlimm, wenn einige Verträge nicht verlängert werden! Einigen wir uns darauf, dass wir Petri beide mögen und ihm weiterhin alles Gute wünschen, nur nicht bei Werder!
![]()