Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würd mal nicht so viel über das Geld reden oder nachdenken...

wenn nur das Team-Gefühl und Zusammenspiel wieder besser wird, ist mir das Geld Schnuppe. Das ist die alleinige Angelegenheit der Spiler und der Verantwortlichen im Verein.

Sorry, es reicht nicht mehr. 1:0 geht auf seine Kappe und auch ansonsten in der gesamten Saison keine gute Leistung insgesamt. Vertrag bitte nicht verlängern und auf Samuel hoffen.

Mangels Alternativen und weil wir Fritz im Mittelfeld brauchen. Ansonsten hast du leider Recht.

Nun ja wollen wir hoffen, dass Schmidt bis nächste Woche wieder fit ist, dass was er gespielt hat war zuletzt deutlich solider als Pasanen...obwohl ich eher davon ausgehe, dass Arnautovic in der Startelf stehen wird.

Schade um Petri, da er ein supernetter Kerl ist, aber das was er diese Saison geboten hat, reicht leider hinten und vorne nicht für einen neuen Vertrag.

Hat sportlich leider wirklich keinen Sinn mehr mit ihm, wie er gestern beim Gegentor auf Abseits spekuliert und die Hand hebt ist leider nicht bundesligareif! Als Mensch tut es mir leid, denn Petri hat sich immer mit Werder identifiziert und hat ohne Murren das erledigt, was gerade von ihm verlangt wurde.

Als Mensch tut es mir leid, denn Petri hat sich immer mit Werder identifiziert und hat ohne Murren das erledigt, was gerade von ihm verlangt wurde.

Das ist auch sein Job! Dafür bekommt er sehr viel Geld.

Petri ist hier zum mehrfachen Millionär geworden. Hat von Fans und Verein immer Unterstützung gehabt. Wird verdient verabschiedet werden.

Wieso tut Dir sowas Leid? Das ist der Sport, das Berufsleben.
Mir tun ganz viele Millionen andere Menschen sehr Leid, die schwer Krank sind, verdursten, verhungern, in Armut leben etc.

"Als Mensch tut er mir Leid" passt da für mich überhaupt nicht. Auch wenn ich weiß wie Du es wohl meintest.

Das ist auch sein Job! Dafür bekommt er sehr viel Geld.

Petri ist hier zum mehrfachen Millionär geworden. Hat von Fans und Verein immer Unterstützung gehabt. Wird verdient verabschiedet werden.

Wieso tut Dir sowas Leid? Das ist der Sport, das Berufsleben.
Mir tun ganz viele Millionen andere Menschen sehr Leid, die schwer Krank sind, verdursten, verhungern, in Armut leben etc.

"Als Mensch tut er mir Leid" passt da für mich überhaupt nicht. Auch wenn ich weiß wie Du es wohl meintest.

Sorry ein sehr sinnbefreiter Beitrag, der mit dem von dir zitierten Post mal sowas von gar nicht zu tun hat!

Ansonsten stimme ich den Vorpostern zu. Zum wiederholten Male eine schlechte Leistung von ihm. Und einen neuen Vertrag wird er sicher nicht bekommen. Viel Glück Petri für deinen Weg nach Werder!

So sehr ich ihn mag und immer mochte und in der IV war ich aufgrund seiner Bierruhe immer ein großer Befürworter seines Schaffens, aber so macht das ganze sportlich absolut keinen Sinn mehr.
Abgesehen davon, daß ich Fritz nicht von seiner Idealposition verschoben hätte, steht Petri mittlerweile oftmals kpl. neben sich. So auch beim Gegentor.
Ich wünsche ihm, daß er irgendwo einen Verein findet, bei dem er sich wieder voll und ganz als IV entfalten kann.

Sorry ein sehr sinnbefreiter Beitrag, der mit dem von dir zitierten Post mal sowas von gar nicht zu tun hat!

Ne, eben nicht. Mir tut er halt nicht Leid. Hier wird oft so getan als wäre es unglaublich schlimm wenn einige Verträge nicht verlängert werden.
Ich habe in den letzten 2 Monaten so unglaublich viel furchtbares Leid erlebt, dass ich da zugegeben ein bißchen empfindlich reagiere.

Petri ist Gesund, ein anständiger Mensch und wird woanders sicher noch weiter Fussball spielen können. Das ist halt der Beruf des Profifussballers.
Mag Petri natürlich auch. Ändert aber nichts daran, das er hier wohl keine Zukunft mehr hat und mir nicht Leid tut.

Ne, eben nicht. Mir tut er halt nicht Leid. Hier wird oft so getan als wäre es unglaublich schlimm wenn einige Verträge nicht verlängert werden.
Ich habe in den letzten 2 Monaten so unglaublich viel furchtbares Leid erlebt, dass ich da zugegeben ein bißchen empfindlich reagiere.

Petri ist Gesund, ein anständiger Mensch und wird woanders sicher noch weiter Fussball spielen können. Das ist halt der Beruf des Profifussballers.
Mag Petri natürlich auch. Ändert aber nichts daran, das er hier wohl keine Zukunft mehr hat und mir nicht Leid tut.

Mir ist schon klar, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die tausendmal schlimmer sind als ein schwaches Spiel eines Petri Pasanen. Da bin ich voll deiner Meinung und ich finde es auch nicht schlimm, wenn einige Verträge nicht verlängert werden! Einigen wir uns darauf, dass wir Petri beide mögen und ihm weiterhin alles Gute wünschen, nur nicht bei Werder!
:beer:

Mir ist schon klar, dass es auf dieser Welt Dinge gibt, die tausendmal schlimmer sind als ein schwaches Spiel eines Petri Pasanen. Da bin ich voll deiner Meinung und ich finde es auch nicht schlimm, wenn einige Verträge nicht verlängert werden! Einigen wir uns darauf, dass wir Petri beide mögen und ihm weiterhin alles Gute wünschen, nur nicht bei Werder!
:beer:

Auch wenn du mit mir nicht geredet hast, schliesse ich mich dem mal an!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back