Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das wäre ne ziemlich große frechheit wenn man seinen vertrag auch noch verlängern würde

Wieso eine Frechheit? das klingt so als wäre schlecht. Er hat vor dieser Saison stets zuverlässig agiert, hat immer gekämpft. Er ist 100%er Bremer und man sollte zumindest seine Loyalität und Zuverlässigkeit anerkennen...

Mit der Verlängerung bin ich mir aber auch unsicher. Er muckt nicht auf und ist noch lange nicht am Ende. Bei akzeptablem Gehalt,wäre das eine Option. ich sehe ihn aber tatsächlich als IV Nummer 4. Die braucht man aber auch, warum nicht ihn?

Wieso eine Frechheit? das klingt so als wäre schlecht. Er hat vor dieser Saison stets zuverlässig agiert, hat immer gekämpft. Er ist 100%er Bremer und man sollte zumindest seine Loyalität und Zuverlässigkeit anerkennen...

Mit der Verlängerung bin ich mir aber auch unsicher. Er muckt nicht auf und ist noch lange nicht am Ende. Bei akzeptablem Gehalt,wäre das eine Option. ich sehe ihn aber tatsächlich als IV Nummer 4. Die braucht man aber auch, warum nicht ihn?

Mmh vielleicht spielt es ihm auch in die Karten das Naldo und Boenisch nun noch länger ausfallen?

pasanen ist langsamer als silvestre und hat beide beine nur zum stehen

Mmh vielleicht spielt es ihm auch in die Karten das Naldo und Boenisch nun noch länger ausfallen?

Ja, ist möglich, zumal es bei Werder jede Saison so viele Verletzte gibt. Er musste ja auch diese Saison schonmal 16 Mal in Not aushelfen. Diese Saison war trotzdem nicht seine, aber das ist bei fast allen so.
Ich sehe Pasanen aber eher als IV als auf Außen. 3 Mann hinter Merte und Prödl ist er ja derzeit. Und wer weiß, was Merte nach der Saison macht.

Alles in allem sehe ich noch Potential. Ich finde es einfach nur unfair, wie man mit Spielern umgeht, die mal eine Saison nicht gut spielen.

Ich sagte ja, dass ich ihn weniger als AV sehe als vielmehr als IV. MMn hat er seine Geschwindigkeits-Defizite in den letzten Saisons immer durch Stellungsspiel wettgemacht, wenn er außen gespielt hat. Er soll ja auch keine Lösung für Außen sein.

ey wenn du hier so positiv über ihn redest dann glaub ich echt noch an einen Verbleib von Petri bei uns, dabei hatte ich das Thema schon abgehakt!

ey wenn du hier so positiv über ihn redest dann glaub ich echt noch an einen Verbleib von Petri bei uns, dabei hatte ich das Thema schon abgehakt!

soll ich auch n bisschen postive Stimmung machen :D

Ich versteh auch nicht, wieso hier manche Vorbehalte gegen Petri als Back-up haben.
Wie bereits erwähnt: vorbildlicher Profi, loyal ohne Ende, meist einsetzbar ohne ne Herzattacke zu provozieren und mehr oder weniger devensiv überall nützlich.
Und an überzogenen Gehaltswünschen ist es das letzte Mal auch nicht gescheitert ;)

Dass Petri besser auf der IV aussieht, hat genau einen Grund: er IST IV ;)

soll ich auch n bisschen postive Stimmung machen :D

Ich versteh auch nicht, wieso hier manche Vorbehalte gegen Petri als Back-up haben.
Wie bereits erwähnt: vorbildlicher Profi, loyal ohne Ende, meist einsetzbar ohne ne Herzattacke zu provozieren und mehr oder weniger devensiv überall nützlich.
Und an überzogenen Gehaltswünschen ist es das letzte Mal auch nicht gescheitert ;)

Dass Petri besser auf der IV aussieht, hat genau einen Grund: er IST IV ;)

Puuuuuuuuuuuh. Das ist mal ne starke Aussage - ob sie auch zutrifft? Eher nicht, bemessen an dieser Saison.

Puuuuuuuuuuuh. Das ist mal ne starke Aussage - ob sie auch zutrifft? Eher nicht, bemessen an dieser Saison.

Das ist ja die Sache, warum ich eigentlich davon ausgehe das man nicht verlängert. Es wird nach der Saison ausgemistet werden müssen! Und da bot sich Petri mit seinen oft mangelhaften Leistungen diese Saison wirklich als Kandidat dafür an! Ich hatte vor dem Spiel in Freiburg wirklich Bauchschmerzen als ich hörte das er spielen wird.

Ja, natürlich ist er IV. das ist mir nicht entfallen.

Was heißt schon Defensiv vielseitig einsetzbar?
Für mich kann man Innen und Außen spielen. Ob links oder rechts ist ja eigentlich egal,wenn man spiegelverkehrt denken kann.^^

ich halte ihn auf außen für mittelmäßig. In den letzten Saisons musste er mehr auf außen spielen als innen. Toll war das nicht, aber an dauerhafte Aussetzer kann ich mich nicht erinnern. Hat zudem in gleich vielen Spielen wie Boenisch ebenso viele Tore vorbereitet.

Wie gesagt: Gemessen an dieser Saison keine guten Leistungen. Man sollte aber die Umstände der Saison nicht außer Betracht lassen.

Ja, natürlich ist er IV. das ist mir nicht entfallen.

Was heißt schon Defensiv vielseitig einsetzbar?
Für mich kann man Innen und Außen spielen. Ob links oder rechts ist ja eigentlich egal,wenn man spiegelverkehrt denken kann.^^

ich halte ihn auf außen für mittelmäßig. In den letzten Saisons musste er mehr auf außen spielen als innen. Toll war das nicht, aber an dauerhafte Aussetzer kann ich mich nicht erinnern. Hat zudem in gleich vielen Spielen wie Boenisch ebenso viele Tore vorbereitet.

Wie gesagt: Gemessen an dieser Saison keine guten Leistungen. Man sollte aber die Umstände der Saison nicht außer Betracht lassen.

da könntest ja auch den halben Kader verkaufen ;)
Ich stimm dir da gerne zu..... ich denke, wer ne ordentliche defensive Abwehrarbeit verrichten kann, kann das auf jeder Position.

da könntest ja auch den halben Kader verkaufen ;)
Ich stimm dir da gerne zu..... ich denke, wer ne ordentliche defensive Abwehrarbeit verrichten kann, kann das auf jeder Position.

Ob man rechts oder links spielt ist eine ganz grosses unterschield. Man spielt nicht gleichvertigt an beide positionen...und es hast "nur" nicht mit zu tun ob man ist links- oder rechts Fussig (oder beides).

pasanen ist langsamer als silvestre und hat beide beine nur zum stehen

:stirn:

Echt übel wie du über einen Spieler urteilst, der viele Jahre bei uns spielt. Nie mosert. Sich immer mit seiner Rolle zufrieden gibt und vor allem, der schon viele Jahre gute und solide Leistungen gezeigt hat. Der immer da war wenn Werder ihn brauchte.

Natürlich ist die Frage ob man ihn künftig noch braucht. Aber wer sagt, dass er seine Beine nur zum stehen hat, der kann noch nicht so lange Fan sein, wie Petri schon bei uns spielt.

:stirn:

Echt übel wie du über einen Spieler urteilst, der viele Jahre bei uns spielt. Nie mosert. Sich immer mit seiner Rolle zufrieden gibt und vor allem, der schon viele Jahre gute und solide Leistungen gezeigt hat. Der immer da war wenn Werder ihn brauchte.

Natürlich ist die Frage ob man ihn künftig noch braucht. Aber wer sagt, dass er seine Beine nur zum stehen hat, der kann noch nicht so lange Fan sein, wie Petri schon bei uns spielt.

:tnx::knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back