Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lieber Weihnachtsmann.
Dieses Jahr habe ich nur einen Wunsch..... ich wünsche mir ein Antiserum. Eines, dass gegen alle Arten von Zerrungen, Verhärtungen und Quetschungen der Muskeln und Virusinfektionen hilft. Das auch mal bei Augenproblemen und weiteren mysteriösen Wehwehchen anschlägt und auch die Psyche aufbaut.

Kurz: einmal einen gesunden Kader haben EIIINMAL!!

Sonst bleib ich bescheiden und will nix mehr.
Meinst du, das lässt sich einrichten????
*lieb guck*

Werd schnell gesund, Petri! :knutsch:

Werder: Pasanen eingeflogen
Abwehrspieler Petri Pasanen steht Werder beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham (heute 20.45 Uhr Sky live und im Live-Ticker auf Bild.de) doch zur Verfügung. Der finnische Nationalspieler ist seit heute morgen bei der Mannschaft in England. Er hat sich rechtzeitig von seiner Virusinfektion erholt und reiste heute morgen nach.

Werder: Pasanen eingeflogen
Abwehrspieler Petri Pasanen steht Werder beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham (heute 20.45 Uhr Sky live und im Live-Ticker auf Bild.de) doch zur Verfügung. Der finnische Nationalspieler ist seit heute morgen bei der Mannschaft in England. Er hat sich rechtzeitig von seiner Virusinfektion erholt und reiste heute morgen nach.

Ist das jetzt eine gute Nachricht? :D

Der soll erstmal die Woche wieder trainieren und fit werden, geht jedesmal in die Hose, einen Grippe-geschwächten Spieler sofort wieder reinzuwerfen. Falls er wirklich heute von Anfang an spielt, sehe ich noch schwärzer als es die letzten Spiele lief.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back