Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin ein absoluter Fan von Dani Alves und Sergio Ramos. Aber keine Angst, ich hab an ein Segelflugzeug nicht den Anspruch, dass es so leistungsstark wie ein Düsenjet ist...

Eben und Petri ist ein gutes Segelflugzeug auf der AV-Position und ein kleiner Düsenjet auf der IV-Position:D

Davala,Schulz,Stalteri,Magnin,van Damme usw... waren nicht besser, teilweise sogar eher schlechter.

Hee, laß meinen alten Freund Ümit mal aus dem Spiel. Auch, wenn da mal ne Flanke daneben ging, Ümit war wenigstens noch ne richtige Type im Spiel.

Yalla Yalla... :beer:;)

War ja auch nix gegen Ümit, er hat uns natürlich bis zu seiner roten Karte in Frankfurt sehr weitergeholfen in der Meistersaison. Aber mehr als solide war das auch nicht.

Es gibt einfach Leute die haben ihre Meinung und lassen sich durch nichts und niemanden davon abbringen...

Petri spielt übrigens übermorgen gegen die Fußballgroßmacht San Marino um 3 Punkte in der EM-Qualifikation.
Karten gibts noch ab 5 Euro, wer zufällig in Helsinki ist kann gerne im Olympiastadion vorbeischauen.:p

War ja auch nix gegen Ümit, er hat uns natürlich bis zu seiner roten Karte in Frankfurt sehr weitergeholfen in der Meistersaison. Aber mehr als solide war das auch nicht.

Es gibt einfach Leute die haben ihre Meinung und lassen sich durch nichts und niemanden davon abbringen...

Petri spielt übrigens übermorgen gegen die Fußballgroßmacht San Marino um 3 Punkte in der EM-Qualifikation.
Karten gibts noch ab 5 Euro, wer zufällig in Helsinki ist kann gerne im Olympiastadion vorbeischauen.:p

schade, dass ich arbeiten muss... mal so eben nach Finnland wär sonst was

Oh ob man noch nen günstige Flug bekommt:D

Schade, dass er kein Tor gemacht hat gestern... ich dachte bei dem Gegner... da wäre vielleicht was drin... so als IV mit Kopfball nach Ecke oder so... :D
Aber nach dem 1:0 Halbzeitstand bin ich schon froh, dass es am Ende dann doch 'ne klare Sache wurde... in der derzeitigen Form hätte ich den Finnen sogar ein Remis gegen San Marino zugetraut. :D

Schade, dass er kein Tor gemacht hat gestern... ich dachte bei dem Gegner... da wäre vielleicht was drin... so als IV mit Kopfball nach Ecke oder so... :D
Aber nach dem 1:0 Halbzeitstand bin ich schon froh, dass es am Ende dann doch 'ne klare Sache wurde... in der derzeitigen Form hätte ich den Finnen sogar ein Remis gegen San Marino zugetraut. :D

Ich hab ja nur die 1.Hz gesehen, aber was die Finnen da an Chancen versemmelt haben, unglaublich! Und kaum kackt der Stream ab fallen die Tore wie am Fliessband. Ich dachte echt ich spinne!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back