Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Woher wusste ich nur, dass Du jetzt aus irgend 'ner Ecke kommst, wenn es um darum geht Prödl zu verteidigen, bzw. mich auf seine Vorzüge hinzuweisen... :rolleyes:
Reiner Zufall, dass du es warst, auf den ich gerade antworte? Nicht sonderlich schwierig bei deiner Aktivität.

Ich habe meine Meinung zu Prödl oft genuf kundgetan. Das muss ich nicht jeden Tag wiederholen...
Tust du aber. ;)

Für mich ist auch Prödl ein absolut solider IV. :)
Glaube nicht, dass der Unterschied da so hoch wäre, wenn man Prödl und Petri tauscht.

ich glaube auch, dass Prödl im Endeffekt IV spielen sollte. Denn: er kann halt nur das richtig. Sorri, aber ist halt so. Petri ist inzwischen zum Allrounder geworden und als solcher unentbehrlich. Was sollen wir denn den Prödl erstnoch umschulen, wenn der das, was er kann richtig gut macht?
Und Petri würde sicher gern IV spielen- kann das auch bärenstark- aber er ist auf den außen auch ohne Probleme einsetzbar.

Für den Verein ist es einfach effektiver, wenn so gespielt wird. Sonst müsste Petri in die IV und Prödl auf die Bank, was Schwachsinn ist. Dafür wurde er nicht geholt.

@Bandit: ich sehe auf den Außen immer noch lieber Petri als MS. Denn: Petri hat mehr als einmal bewiesen, dass er das kann. Und bei Silvestre steht nun ein ordentliches Spiel bei uns zu buche. Sorri, aber: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
Sollte er sich nun berappelt haben und besser auf der Position spielen als Petri, gehört er auf den Platz. Sollange er das aber nicht ist, gehört im der Platz auf der Bank.
Ich will jederzeit die BESTE 11 auf dem Platz sehen! Auch, wenn es heißt, dass mein Favorit nicht spiel.

@Bandit: ich sehe auf den Außen immer noch lieber Petri als MS. Denn: Petri hat mehr als einmal bewiesen, dass er das kann. Und bei Silvestre steht nun ein ordentliches Spiel bei uns zu buche. Sorri, aber: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ;)
Sollte er sich nun berappelt haben und besser auf der Position spielen als Petri, gehört er auf den Platz. Sollange er das aber nicht ist, gehört im der Platz auf der Bank.
Ich will jederzeit die BESTE 11 auf dem Platz sehen! Auch, wenn es heißt, dass mein Favorit nicht spiel.

Ich stimm dir da schon zu und so ähnlich hatte ich es doch auch geschrieben
Wenn Fritz wieder gesund ist und Silvestre seine Leistung bestätigen kann,....

P.S.: ich glaube, @der Werderaner wollte andere Fantasien von dir hören. :lol:

Solange Fritz und Naldo nicht fit sind, stellt sich die Abwehr sowieso von alleine auf. Ob man Prödl nach links Innen oder Pasanen dahin stellt und dann Prödl re AV spielen lässt, ist doch echt gehuppst wie gesprunge (Achtung:Pfalzjargon). Und wenn Fritz wieder dazukommt, gibt es wenigstens wieder Alternativen und da ich dem Braten in Punkto Silvestre nach einem befriedigenden Auftritt noch nicht so Recht traue, könnte ich mir auch Prödl als linker AV vorstellen. Silvestre wird vlt auch mal IV spielen dürfen, er sieht sich ja selber eher als IV (wie Petri und Prödl auch), aber ob ich die Idee gut finde, ist ne andere Frage. Antwort: eher Nein, aber wenn's wider Erwarten funktioniert...
Edit: Wenn ich das so alles rekapitulier', denk ich unweigerlich: Wir brauchen Naldo.Dringend! Das würde wirklich helfen.

Also sorry, aber das kannst Du doch nicht ernst meinen. Seine Auftritte aussen waren größtenteils eine Katastrophe. Er ist ein guter, sicherlich kein bärenstarker, IV, aber als AV ist er eine absolute Notbesetzung.

Es gibt aber ganz klar Fakten, die deine These widerlegen.
Komplette Saison 2007/2008 + Rückrunde 2009/2010.
Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit Petris grottigem Spiel in Hoffenheim:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back