na dann petri heil:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Fritz wieder gesund ist und Silvestre seine Leistung bestätigen kann, dann wird die Bank wohl sein Stammplatz werden.
Würde ihn mal gern innen für Prödl sehen.
Ob das KATS auch so sehen?

Wenn Fritz wieder gesund ist und Silvestre seine Leistung bestätigen kann, dann wird die Bank wohl sein Stammplatz werden.

Ob das KATS auch so sehen?
Für mich ist auch Prödl ein absolut solider IV.![]()

Reiner Zufall, dass du es warst, auf den ich gerade antworte? Nicht sonderlich schwierig bei deiner Aktivität.Woher wusste ich nur, dass Du jetzt aus irgend 'ner Ecke kommst, wenn es um darum geht Prödl zu verteidigen, bzw. mich auf seine Vorzüge hinzuweisen...![]()
Tust du aber.Ich habe meine Meinung zu Prödl oft genuf kundgetan. Das muss ich nicht jeden Tag wiederholen...

du hast ja ne blühende Fantasie!

Du kannst ja gerne deine Fantasien hier vortragen

Da hätte ich auch nix gegen.![]()

Für mich ist auch Prödl ein absolut solider IV.![]()
Glaube nicht, dass der Unterschied da so hoch wäre, wenn man Prödl und Petri tauscht.

@Bandit: ich sehe auf den Außen immer noch lieber Petri als MS. Denn: Petri hat mehr als einmal bewiesen, dass er das kann. Und bei Silvestre steht nun ein ordentliches Spiel bei uns zu buche. Sorri, aber: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
Sollte er sich nun berappelt haben und besser auf der Position spielen als Petri, gehört er auf den Platz. Sollange er das aber nicht ist, gehört im der Platz auf der Bank.
Ich will jederzeit die BESTE 11 auf dem Platz sehen! Auch, wenn es heißt, dass mein Favorit nicht spiel.
Wenn Fritz wieder gesund ist und Silvestre seine Leistung bestätigen kann,....

aber er ist auf den außen auch ohne Probleme einsetzbar.
falzjargon). Und wenn Fritz wieder dazukommt, gibt es wenigstens wieder Alternativen und da ich dem Braten in Punkto Silvestre nach einem befriedigenden Auftritt noch nicht so Recht traue, könnte ich mir auch Prödl als linker AV vorstellen. Silvestre wird vlt auch mal IV spielen dürfen, er sieht sich ja selber eher als IV (wie Petri und Prödl auch), aber ob ich die Idee gut finde, ist ne andere Frage. Antwort: eher Nein, aber wenn's wider Erwarten funktioniert...Also sorry, aber das kannst Du doch nicht ernst meinen. Seine Auftritte aussen waren größtenteils eine Katastrophe. Er ist ein guter, sicherlich kein bärenstarker, IV, aber als AV ist er eine absolute Notbesetzung.