G
gelöscht
Guest
Mein Stream lief komplett bis zum Ende, allerdings bin ich glaube ich nach dem 7:0 eingeschlafen...![]()
WAAASSSS, da schiessen die mal 8 Tore und du pennst weg. Also neee*kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Stream lief komplett bis zum Ende, allerdings bin ich glaube ich nach dem 7:0 eingeschlafen...![]()
Schreiben die wieder nur scheiße oder was ist mit Petri?
Zu den Ausfällen gehören Naldo, Claudio Pizarro, Mikael Silvestre, Tim Borowski, Sebastian Boenisch, Wesley, Marko Arnautovic und Petri Pasanen. Gesperrt ist Kapitän Torsten Frings.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14744612.html
jaaaap habe ich auch gerade gelesen!? was los mit ihm?
bitte? ich hoffe nicht dass silvestre UND petri ausfallen, wer soll dann bitte in der abwehr spielen? :eek:
schoppenhauer.....Andersen oder so

Was hat Petri denn?
Hat er sich am Samstag 'nen steifen Nacken zugezogen, als Farfan gefühlte 95 Mal an ihm vorbeigefegt ist?

Was hat Petri denn?
Hat er sich am Samstag 'nen steifen Nacken zugezogen, als Farfan gefühlte 95 Mal an ihm vorbeigefegt ist?
Andersen würde ich mal sagen! Weil Schoppenhauer IV ist und nicht LV!

korrekt die Frage auf meine Antwort bezog sich aber auf Abwehr im allgemeinen und nicht wer explizit LV dann spielt....:18:
*haarspalterei*
![]()

Ok gut, sorry das ich dachte wir reden hier von der LV Position da Petri dafür ja vorgesehen war. Und ich davon ausgegangen bin das die anderen Positionen in der Abwehr besetzt bin!![]()

Werder: Pasanen eingeflogen
Abwehrspieler Petri Pasanen steht Werder beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham (heute 20.45 Uhr Sky live und im Live-Ticker auf Bild.de) doch zur Verfügung. Der finnische Nationalspieler ist seit heute morgen bei der Mannschaft in England. Er hat sich rechtzeitig von seiner Virusinfektion erholt und reiste heute morgen nach.

Ist das jetzt eine gute Nachricht?![]()
Ist das jetzt eine gute Nachricht?![]()