Wir haben 4 absolute top Innenverteidiger. So ist kein anderer Verein auf dieser Position aufgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1266838:Wie zu erwarten war: ein geniales Spiel.
also als iv hat pasanen bislang ja immer ganz gut gewirkt, musser ja auch nicht viel laufen und verteidigen kann er gut.
Genau wie einst Stalteri wird Pasanen gnadenlos unterschätzt. Einer der wichtigsten Spieler. :applaus:
Das Problem ist eher, dass hier und in sonstigen Fankreisen, Ergänzungsspieler gnadenlos in ihrer Wichtigkeit unterschätzt werden. Da kommt immer schnell der Begriff Bankdrücker zutage.
Einer der wichtigsten Spieler ist allerdings an sich wieder übertrieben. Alle sind wichtig. Das sollte uns dieses Spiel gelehrt haben.

:applaus:Nach seinen Leistungen auf der LV Position in letzter Zeit, hätte ich ihm so eine Leistung nicht zugetraut. Gratulation war ein Top-Spiel von ihm.
Wieso das nicht? Er hat als IV selten bis gar nicht wirklich enttäuscht. Und als LV ist und war er immer nur der Notnagel. Es ist halt nicht seine Position. Gutes Spiel von unserem feinen Finnen!!!:applaus:
Was ihn aber nicht davon abhalten hätte müssen, auf der LV-Position die Leistung zu bringen, die er im Verlaufe der letzten Saison schon dort gezeigt hat. Ich finde es schon überraschend, angesichts der bisherigen Auftritte in dieser Saison, dass er mit einem Mal plötzlich so ein Spiel hinlegt. Und ich fände es nicht sonderlich überraschend, wenn er eine solche Leistung in den nächsten Wochen, in der IV nicht wieder abrufen könnte.
Schauen wir mal, wie er sich machen wird und hoffen wir das Beste. Gesetzt, bis auf Weiteres, ist er dort jetzt ohnehin.