Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass er auch als LV besser spielen kann, als zuletzt.
Das steht außer Frage. Nur waren seine guten Leistungen dort mMn eher eine ungewöhnliche zugabe, da ich grundsätzlich große, antrittsschwache Spieler außen nur ungern sehe und per se wendige, quirlige kleinere Leute wie Lahm, Rafinha etc. als AV bevorzuge, da wesentlich geeigneter.
Somit überraschten mich bei PP eher die guten als die schlechten Spiele als LV, da er dafür quasi nicht "gebaut" wurde.

Dass PP als IV stärker ist als auf der Seite ist schon lange und doch jedem bekannt - spannend ist es was jetzt zukünftig kommt . Entscheidend muß die Leistung sein.

Zitat von WÜ-HB;1269867:
Dass PP als IV stärker ist als auf der Seite ist schon lange und doch jedem bekannt - spannend ist es was jetzt zukünftig kommt . Entscheidend muß die Leistung sein.

Jetzt aber mal im Ernst, wer soll denn dann auf die Bank? Petri ist unsere Back up das weiss er auch und fügt sich in diese Rolle. Ich denke Naldo dürfte gesetzt sein, wenn überhaupt stünde Merte zu Diskussion wegen seinen schwächeren Leistungen zuletzt. Aber dann würde ich eher auf Prödl setzten. Denn wenn wir was das nicht tun, dann verlässt er uns. Und wenn er so weiterspielt wie zuletzt wird es nicht schwer einen Verein zu finden wo er regelmässig spielen kann.

Jetzt aber mal im Ernst, wer soll denn dann auf die Bank? Petri ist unsere Back up das weiss er auch und fügt sich in diese Rolle. Ich denke Naldo dürfte gesetzt sein, wenn überhaupt stünde Merte zu Diskussion wegen seinen schwächeren Leistungen zuletzt. Aber dann würde ich eher auf Prödl setzten. Denn wenn wir was das nicht tun, dann verlässt er uns. Und wenn er so weiterspielt wie zuletzt wird es nicht schwer einen Verein zu finden wo er regelmässig spielen kann.

mal ein wenig quergedacht : muß Naldo immer IV spielen ?

Meinst Du so:

----------------------------Wiese-------------------------

Fritz-------Prödl---------------Petri--------------Silvestre

------------Bargfrede---------------Naldo-----------------

------Wesley-------------------------------Hunt----------

----------------Pizza---------------Arno------------------

?

Wo würdest du ihn denn einsetzten? Wobei ich finde ja das man da TS vielleicht ein bisschen viel Kreativität unterstellt;)!

@hiberian also das er dann einer der 6er sein könnte war auch so mein erster Gedanke!

Bisher war Naldo als IV eigentlich unverzichtbar (mangels Alternative), mittlerweile denke ich auch könnte man durch die starke Entwicklung von Prödl mit Petri in der Hinterhand Naldo auch mal als DM oder sogar RV ausprobieren, falls Fritz mal ausfällt haben wir dort sicher größere Probleme zu lösen.

Also ich fände folgende Aufstellung gut:

------------Wiese

Marin - Prödel - Arnautovic - Wesley

-------- Silvestre

Frings -------------- Pizza

------------- Naldo

--- Jensen -------Pasanen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back