Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freut mich wirklich für ihn das er endlich mal wieder eine Top-Leistung gebracht hat. Guter Merte-Ersatz heute. :applaus:

Sehr gutes Spiel von ihm heute :applaus:

Für ihn und Prödl ist es natürlich in gewisser Weise echt blöd, dass sie normalerweise hinter Merte & Naldo nur Ersatz sind und dann auf die Außen müssen, immer wenn Not am Mann ist. Ist ja klar, dass man da als IV auch mal doof aussehen kann (wobei Petri das letzte Saison teilweise wirklich gut gemacht hat). Ich bin ganz beeindruckt, wie gut bis jetzt die Ausfälle von Merte & Naldo kompensiert werden konnten.

Genau wie einst Stalteri wird Pasanen gnadenlos unterschätzt. Einer der wichtigsten Spieler. :applaus:

Ich erinnere mich immer noch gern an die Saison wo er mit Vale zusammen die IV bildete und gefühlt jeden Kopfball gewann. IV, das liegt ihm viel mehr als LV. Halte ihn dort wenn überhaupt dann nur für Nuancen schwächer als Naldo oder Merte.
Wenn Prödl seine letzten Leistungen auch konservieren kann dann haben wir auf der Position echt die Qual der Wahl. Aber auch nen guten Puffer, falls Merte demnächst dem Lockruf des Geldes/Ruhms folgen sollte, was ich für durchaus wahrscheinlich halte und ihm auch gönnen würde.

Genau wie einst Stalteri wird Pasanen gnadenlos unterschätzt. Einer der wichtigsten Spieler. :applaus:

Das Problem ist eher, dass hier und in sonstigen Fankreisen, Ergänzungsspieler gnadenlos in ihrer Wichtigkeit unterschätzt werden. Da kommt immer schnell der Begriff Bankdrücker zutage.

Einer der wichtigsten Spieler ist allerdings an sich wieder übertrieben. Alle sind wichtig. Das sollte uns dieses Spiel gelehrt haben.

Wieso das nicht? Er hat als IV selten bis gar nicht wirklich enttäuscht. Und als LV ist und war er immer nur der Notnagel. Es ist halt nicht seine Position. Gutes Spiel von unserem feinen Finnen!!!:applaus:

Was ihn aber nicht davon abhalten hätte müssen, auf der LV-Position die Leistung zu bringen, die er im Verlaufe der letzten Saison schon dort gezeigt hat. Ich finde es schon überraschend, angesichts der bisherigen Auftritte in dieser Saison, dass er mit einem Mal plötzlich so ein Spiel hinlegt. Und ich fände es nicht sonderlich überraschend, wenn er eine solche Leistung in den nächsten Wochen, in der IV nicht wieder abrufen könnte.

Schauen wir mal, wie er sich machen wird und hoffen wir das Beste. Gesetzt, bis auf Weiteres, ist er dort jetzt ohnehin.

Ich fand ihn eigentlich am stärksten gestern in der Abwehr. Die Statistiken sprechen zwar für Prödl, aber die ganzen Bälle, die Petri geklärt hat werden da garnicht erwähnt. er ging so oft dazwischen und hat gefährliche Dinger rausgehauen, das war Gold wert! Er hat von seinen Zweikämpfen außerdem genauso wie Prödl nur 1(!!!) verloren!
Petri mit Wiese zusammen für mich der beste WERDERaner!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Was ihn aber nicht davon abhalten hätte müssen, auf der LV-Position die Leistung zu bringen, die er im Verlaufe der letzten Saison schon dort gezeigt hat. Ich finde es schon überraschend, angesichts der bisherigen Auftritte in dieser Saison, dass er mit einem Mal plötzlich so ein Spiel hinlegt. Und ich fände es nicht sonderlich überraschend, wenn er eine solche Leistung in den nächsten Wochen, in der IV nicht wieder abrufen könnte.

Schauen wir mal, wie er sich machen wird und hoffen wir das Beste. Gesetzt, bis auf Weiteres, ist er dort jetzt ohnehin.

Sehe ich ähnlich. Bei Petri war ich mir gestern nach ungefähr 15min sicher, dass er ein tolles Spiel macht. Er ist irgendwie kein Spieler der sich in ein Spiel reinbeißen kann, entweder er ist am Anfang auf der Höhe oder eben nicht- dann wird es aber auch meist das ganze Spiel über schwer für ihn.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back