Ja.
Kommt Petri in ein Sanarium und fragt: "Hat mal jemand einen Mantel? Ist kalt hier."
Kommt Petri in ein Sanarium und fragt: "Hat mal jemand einen Mantel? Ist kalt hier."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das jetzt hier zum Witzethread geworden?

Mach er nicht, hat Angst daß ihn Real oder Barca kaufen würde. Aber da will er nicht hin, denn Baumi ist ja auch in Bremen.
Hatte ich mir auch schon desöfteren gewünscht. Petri hat doch ´ne gute Klebe.
Ich finde, Pasanen sollte mehr Freistoße schiessen.
Naldo ist weg, und die von Hugo und Pizza taugen nix. Die von Marin auch nur aus naher Distanz.

"aber was macht denn Petri Pasanen da vorne"
Die Kommentatoren denken auch manchmal der kann gar nichts oder?

Die Kommentatoren denken auch manchmal der kann gar nichts oder?
Das denken nicht nur die Kommentatoren. 98% meiner Bekannten, die Fussball gucken und sich dafür interessieren, halten Pasanen für eine absolute Vollpfeife und machen sie immer über ihn lustig.
Fange ich damit an, dass er zwar links hinten teilweise überfordert ist, aber in der Innenverteidigung ein Guter ist, kommen sie aus dem Lachen fast nicht mehr heraus. Bei Basti Prödl ist es ähnlich.
Hat er sich soviel Schlechtes erlaubt in letzter Zeit, oder wie kommt es, dass alle Aussenstehenden so ein negatives Bild von ihm haben?
100% Werder :svw_applaus:

Dass beide Nationalmannschaften in der Vergangenheit auch eher als wehrlose Gegner die man via Kantersieg nach Hause schicken kann, bekannt geworden sind, wird sein übriges tun.

Warum ist er ausgewechselt worden? War er so mies oder hat er sich verletzt?
Habe mich gewundert als ich das mitbekommen habe, weil wir in der Abwehr ja nicht mehr so viel Auswahl in der Abwehr haben.
Also er hat heute wieder einfache Pässe verschenkt und schon war der Ball wieder beim Gegner. Was ist denn bloß mit Mr. Zuverlässig los?
Also er hat heute wieder einfache Pässe verschenkt und schon war der Ball wieder beim Gegner. Was ist denn bloß mit Mr. Zuverlässig los?
Zitat von Fischbrötchen;1285242:Glaube TS wollte die taktische Ausrichtung sicherlich ändern und aufgrund dessen hat er ihn raus genommen.
Was aber eigentlich kein taktischer Wechsel war, denn TF hat ab dem Wechselzeitpunkt IV gespielt, aber im Endeffekt wars eh egal.

Oja, ich erinnere mich noch an die WM-Quali letztes Jahr, wo unsere deutsche Nationalmannschaft mit einem 3:3-Kantersieg in Finnland geglänzt und später im Heimspiel die Finnen mit 1:1 vom Platz gefegt hat...