Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mach er nicht, hat Angst daß ihn Real oder Barca kaufen würde. Aber da will er nicht hin, denn Baumi ist ja auch in Bremen. ;)

Hatte ich mir auch schon desöfteren gewünscht. Petri hat doch ´ne gute Klebe.

Mach er nicht, hat Angst daß ihn Real oder Barca kaufen würde. Aber da will er nicht hin, denn Baumi ist ja auch in Bremen. ;)

Hatte ich mir auch schon desöfteren gewünscht. Petri hat doch ´ne gute Klebe.

Ich finde auch er sollte mal wieder einen schiessen. Er hat eine sehr gute Quote was die Anzahl der Versuche und die Treffer angeht, ich behaupte mal eine wesentlich bessere als Naldo in seiner Werderzeit.

Die Kommentatoren denken auch manchmal der kann gar nichts oder?

Das denken nicht nur die Kommentatoren. 98% meiner Bekannten, die Fussball gucken und sich dafür interessieren, halten Pasanen für eine absolute Vollpfeife und machen sie immer über ihn lustig.
Fange ich damit an, dass er zwar links hinten teilweise überfordert ist, aber in der Innenverteidigung ein Guter ist, kommen sie aus dem Lachen fast nicht mehr heraus. Bei Basti Prödl ist es ähnlich.
Hat er sich soviel Schlechtes erlaubt in letzter Zeit, oder wie kommt es, dass alle Aussenstehenden so ein negatives Bild von ihm haben?
100% Werder :svw_applaus:

Das denken nicht nur die Kommentatoren. 98% meiner Bekannten, die Fussball gucken und sich dafür interessieren, halten Pasanen für eine absolute Vollpfeife und machen sie immer über ihn lustig.
Fange ich damit an, dass er zwar links hinten teilweise überfordert ist, aber in der Innenverteidigung ein Guter ist, kommen sie aus dem Lachen fast nicht mehr heraus. Bei Basti Prödl ist es ähnlich.
Hat er sich soviel Schlechtes erlaubt in letzter Zeit, oder wie kommt es, dass alle Aussenstehenden so ein negatives Bild von ihm haben?
100% Werder :svw_applaus:

Ich gehöre zu der "Ich trage ein Trikot mit Pasanen-Flock"-Gemeinde.
Bei nahezu jedem Anlass darf ich mir anhören: "Pasanen? Wer ist das denn?" oder "Oh nee, Pasanen- der kann ja auch nichts!", wahlweise noch: "Wie kommt man denn darauf nen Pasanen-Flock zu tragen- Wette verloren?".
Die ehrliche und einfach Antwort lautet natürlich: "Ich mag den Typen!" - wird im Allgemeinen aber eher ungläubig aufgenommen.

Ähnlich wie zum Beispiel auch bei Prödl liegts wohl auch ein bisschen daran, dass es Spieler sind, die eben nicht jeder kennt. Sie sind selten in der Start-Elf und auch dann eher unauffällig. Es liegt in der Natur der Dinge, dass die Leute eher Offensiv-Kräfte kennen. Und wenn sie dann noch nicht mal Deutsche sind, wirds ganz schlimm.

Weder Österreicher noch Finnen sind für ihre Leichtfüssigkeit, ihr Ballgefühl oder das ballverliebte Tricksen bekannt- und werden folglich eher als Karikatur von Fußballern empfunden. Dass beide Nationalmannschaften in der Vergangenheit auch eher als wehrlose Gegner die man via Kantersieg nach Hause schicken kann, bekannt geworden sind, wird sein übriges tun.

Ich denk mir trotzdem immer: Brasilianer kann jeder- mit Fußballsachverstand glänzt man aber als Liebhaber der ungewöhnlichen Spieler :D

Dass beide Nationalmannschaften in der Vergangenheit auch eher als wehrlose Gegner die man via Kantersieg nach Hause schicken kann, bekannt geworden sind, wird sein übriges tun.

Oja, ich erinnere mich noch an die WM-Quali letztes Jahr, wo unsere deutsche Nationalmannschaft mit einem 3:3-Kantersieg in Finnland geglänzt und später im Heimspiel die Finnen mit 1:1 vom Platz gefegt hat...
:lol:

Warum ist er ausgewechselt worden? War er so mies oder hat er sich verletzt?
Habe mich gewundert als ich das mitbekommen habe, weil wir in der Abwehr ja nicht mehr so viel Auswahl in der Abwehr haben.

Warum ist er ausgewechselt worden? War er so mies oder hat er sich verletzt?
Habe mich gewundert als ich das mitbekommen habe, weil wir in der Abwehr ja nicht mehr so viel Auswahl in der Abwehr haben.

Den Wechsel fand ich eher sinnlos, so schlecht war er eigentlich nicht, bis auf die Aktion wo er Glück hatte, dass kein Elfer gegen ihn gepfiffen wurde.

Frings hat dann den IV gegeben...

Nach Verletzung sah das auf keinen Fall aus!

Also er hat heute wieder einfache Pässe verschenkt und schon war der Ball wieder beim Gegner. Was ist denn bloß mit Mr. Zuverlässig los?

@ Istanbul2009

Also ich hab das schon 2-3 Sachen in Erinnerung wo er nicht gut aussah. Aber ich sage ja auch nicht das er der einzige war der heute nicht gut aussah.

Was aber eigentlich kein taktischer Wechsel war, denn TF hat ab dem Wechselzeitpunkt IV gespielt, aber im Endeffekt wars eh egal.

war es schon.
TS wollte mehr Offensive bringen und hat dafür mit Petri einen IV geopfert. Frings ist dafür hintergerückt, weil man den Kaitän nicht unbedingt vom Feld nehmen muss ;)

Warum TS aber dafür nicht lieber Silvestre erlöst hat... :rolleyes:

@Laura: ich finds ulkig, dass du scheinbar ein anderes Spiel als ich gesehen hast. Und ein anderes als Peggy und die VT-Macher vom ZDF :D

Oja, ich erinnere mich noch an die WM-Quali letztes Jahr, wo unsere deutsche Nationalmannschaft mit einem 3:3-Kantersieg in Finnland geglänzt und später im Heimspiel die Finnen mit 1:1 vom Platz gefegt hat...
:lol:
Genau diese Spiele meine ich ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back