Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

wie man junge spieler integriert zeigt gladbach aktuell mit ihrem 18 jährigen thiago cardoso im tor, der jetzt schon als der 2. yann sommer gesehen wird - sowas wäre für werder nicht denkbar - so früh kann man doch einen jungen spieler nicht belasten - oder etwa doch - kann es evtl sein, daß es auch trainer gibt, die das anders sehen? bei werder nicht!

Arbeitet Werner denn nicht mit am "Umbruch"? :denk:

Ich glaube in dem Fall geht es darum welche Mittel für den Umbruch zur Verfügung gestellt werden. Kam ja in letzter Zeit nicht selten vor, dass Werner auf der ein oder anderen Position noch jemanden haben wollte aber CF nö gesagt hat.
Kann mir vorstellen, dass Werner abwartet wie ernst die GF es mit dem Umbruch meint, oder es einfach nur ein Aderlass wird um das Festgeldkonto wieder aufzufüllen und ein bisschen Resterampe hier landet.

Werder möchte verlängern,Ole fühlt sich prinzipiell wohl.Aber es ehrt ihn doch.Er könnte verlängern,wenn es dann nicht läuft und es zu einer Entlassung kommt,kassiert er ne gute Ablöse..Macht er aber nicht.In Kiel ist er ja freiwillig gegangen.Das zeugt doch von Charakter und zeigt das Geld nicht alles ist.
Er wird sicher abwarten was im Sommer passiert,wie wettbewerbsfähig der neue Kader ist.Damit setzt er die Verantwortlichen auch unter Druck, finde ich auch gut.

wie man junge spieler integriert zeigt gladbach aktuell mit ihrem 18 jährigen thiago cardoso im tor, der jetzt schon als der 2. yann sommer gesehen wird - sowas wäre für werder nicht denkbar - so früh kann man doch einen jungen spieler nicht belasten - oder etwa doch - kann es evtl sein, daß es auch trainer gibt, die das anders sehen? bei werder nicht!
Dein Ernst? Der spielt, weil Omlin und Nicolas verletzt sind. Klar, die hätten auch den 37 jährigen Sippel aufstellen können.
Bin gespannt ob das 18 jährige Talent noch eine Rolle spielt, wenn Omlin und Nicolas fit sind.

Der Rasen ist bei anderen immer grüner.

Edit: und wieso wird Chiarodia kaum eingesetzt, wo Seoane doch so ein Trainer ist, der auf Talente setzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ole Werner über Spielzeit für U19-Spieler: "In dem Moment, wo es um nichts mehr geht, ist das eine Überlegung. Fakt ist aber, es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Wir arbeiten nach dem Leistungsprinzip und darüber läuft alles im Profifußball."

3, 2, 1.... :puck:

Ole Werner über Spielzeit für U19-Spieler: "In dem Moment, wo es um nichts mehr geht, ist das eine Überlegung. Fakt ist aber, es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Wir arbeiten nach dem Leistungsprinzip und darüber läuft alles im Profifußball."

3, 2, 1.... :puck:
Die Aussage schließt ja nicht aus, U19 Spieler zu bringen, wenn sie die Leistung bringen, die der Mannschaft auch hilft.

Ansonsten könnte er aber nur sagen: "Ich hab sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet. Wir haben ihn hier, was die sportliche Einschätzung angeht, alle gleich gesehen. Deswegen hat er auch hier ein sehr, sehr gutes Angebot bekommen. Da wäre er schon auch in der Spitze gewesen. Er hat sich aber für einen anderen Weg entschieden. Ich wünsche ihm nur das Beste - außer zweimal im Jahr - und freue mich für ihn."
https://www.kicker.de/werners-einbl...made-und-den-wandel-von-burke-1101339/artikel

O.Werner hat vor der Leistungsexplosion von Woltemade an ihn geglaubt stand heute un der Blöd! O.Werner seine Selbstreflexion ist genauso schlecht wie seine Taktik und den Umgang mit jungen Spielern.
Alles, was irgendwo über Werder geschrieben steht, und sei es noch so banal, wird von dir niedergemacht.
Warum suchst Du dir nicht einen Verein, der deinen Ansprüchen vollumfänglich genügt? Dein Leben wäre doch viel einfacher.

Alles, was irgendwo über Werder geschrieben steht, und sei es noch so banal, wird von dir niedergemacht.
Warum suchst Du dir nicht einen Verein, der deinen Ansprüchen vollumfänglich genügt? Dein Leben wäre doch viel einfacher.
Stimmt nicht, die Sportlich verantwortlichen C.Fritz und O.Werner sowie Grunewald bringen Werder nicht nach vorne! Übrigens seit 30 Jahren Werder Mitglied und nah am Verein:) P. S. : Wenn jeder der Kritik äußert sich einen Neuen Verein suchen soll wird's aber Eng! P S.: Eigentlich ist dein Kommentar eine Frechheit.

Stimmt nicht, die Sportlich verantwortlichen C.Fritz und O.Werner sowie Grunewald bringen Werder nicht nach vorne! Übrigens seit 30 Jahren Werder Mitglied und nah am Verein:) P. S. : Wenn jeder der Kritik äußert sich einen Neuen Verein suchen soll wird's aber Eng! P S.: Eigentlich ist dein Kommentar eine Frechheit.
Ich meine es doch nur gut mit dir. :)

Er schiesst mMn gerne mal und auch regelmäßig übers Ziel hinaus aber lass ihn mal, zumindest hab ich gar keine Zweifel, dass er 100% Werder ist.

Ich habe 2 Leute im Forum geblockt, weil sie mir regelmäßig die Laune verdorben haben. Dirk steht da unangefochten an erster Stelle und Socke hat meines Wissens auch noch nie was geschrieben, was irgendwie konstruktiv war.

Finde es irgendwie erstaunlich, dass Dirk es trotzdem von Zeit zu Zeit in meinen Feed schafft, weil sich jmd anders über ihn aufregt.

Ich habe 2 Leute im Forum geblockt, weil sie mir regelmäßig die Laune verdorben haben. Dirk steht da unangefochten an erster Stelle und Socke hat meines Wissens auch noch nie was geschrieben, was irgendwie konstruktiv war.

Finde es irgendwie erstaunlich, dass Dirk es trotzdem von Zeit zu Zeit in meinen Feed schafft, weil sich jmd anders über ihn aufregt.
Ich kenne sogar jemanden, der wegen Dirk das Forum verlassen hat.
Naja, ich bin da offenbar schmerzbefreit, was ihn betrifft.

Und nur weil ich O.Werner kritisch sehe? Willkommen in der Werder Familie!

Back