Werder will verlängern,Werner will den Umbruch abwarten
https://www.nwzonline.de/werder-bre...aderumbruch-entscheidend_a_4,2,174313283.html
Arbeitet Werner denn nicht mit am "Umbruch"?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder will verlängern,Werner will den Umbruch abwarten
https://www.nwzonline.de/werder-bre...aderumbruch-entscheidend_a_4,2,174313283.html

Arbeitet Werner denn nicht mit am "Umbruch"?![]()
Arbeitet Werner denn nicht mit am "Umbruch"?![]()
Dein Ernst? Der spielt, weil Omlin und Nicolas verletzt sind. Klar, die hätten auch den 37 jährigen Sippel aufstellen können.wie man junge spieler integriert zeigt gladbach aktuell mit ihrem 18 jährigen thiago cardoso im tor, der jetzt schon als der 2. yann sommer gesehen wird - sowas wäre für werder nicht denkbar - so früh kann man doch einen jungen spieler nicht belasten - oder etwa doch - kann es evtl sein, daß es auch trainer gibt, die das anders sehen? bei werder nicht!

Ole Werner über Spielzeit für U19-Spieler: "In dem Moment, wo es um nichts mehr geht, ist das eine Überlegung. Fakt ist aber, es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Wir arbeiten nach dem Leistungsprinzip und darüber läuft alles im Profifußball."
3, 2, 1....![]()

Die Aussage schließt ja nicht aus, U19 Spieler zu bringen, wenn sie die Leistung bringen, die der Mannschaft auch hilft.Ole Werner über Spielzeit für U19-Spieler: "In dem Moment, wo es um nichts mehr geht, ist das eine Überlegung. Fakt ist aber, es sind noch jede Menge Punkte zu holen. Wir arbeiten nach dem Leistungsprinzip und darüber läuft alles im Profifußball."
3, 2, 1....![]()
https://www.kicker.de/werners-einbl...made-und-den-wandel-von-burke-1101339/artikelAnsonsten könnte er aber nur sagen: "Ich hab sehr gerne mit ihm zusammengearbeitet. Wir haben ihn hier, was die sportliche Einschätzung angeht, alle gleich gesehen. Deswegen hat er auch hier ein sehr, sehr gutes Angebot bekommen. Da wäre er schon auch in der Spitze gewesen. Er hat sich aber für einen anderen Weg entschieden. Ich wünsche ihm nur das Beste - außer zweimal im Jahr - und freue mich für ihn."
Zwischen den Zeilen liest man zu Burke heraus, daß man sich eine Verlängerung vorstellen kann wenn man sich ua auf ein Zeitfenster einigt.Klingt für mich so,daß es ( wenn überhaupt) auf eine Verlängerung zunächst für 1 Jahr hinauslaufen könnte.
Alles, was irgendwo über Werder geschrieben steht, und sei es noch so banal, wird von dir niedergemacht.O.Werner hat vor der Leistungsexplosion von Woltemade an ihn geglaubt stand heute un der Blöd! O.Werner seine Selbstreflexion ist genauso schlecht wie seine Taktik und den Umgang mit jungen Spielern.
Stimmt nicht, die Sportlich verantwortlichen C.Fritz und O.Werner sowie Grunewald bringen Werder nicht nach vorne! Übrigens seit 30 Jahren Werder Mitglied und nah am VereinAlles, was irgendwo über Werder geschrieben steht, und sei es noch so banal, wird von dir niedergemacht.
Warum suchst Du dir nicht einen Verein, der deinen Ansprüchen vollumfänglich genügt? Dein Leben wäre doch viel einfacher.
P. S. : Wenn jeder der Kritik äußert sich einen Neuen Verein suchen soll wird's aber Eng! P S.: Eigentlich ist dein Kommentar eine Frechheit.Ich meine es doch nur gut mit dir.Stimmt nicht, die Sportlich verantwortlichen C.Fritz und O.Werner sowie Grunewald bringen Werder nicht nach vorne! Übrigens seit 30 Jahren Werder Mitglied und nah am VereinP. S. : Wenn jeder der Kritik äußert sich einen Neuen Verein suchen soll wird's aber Eng! P S.: Eigentlich ist dein Kommentar eine Frechheit.

Er schiesst mMn gerne mal und auch regelmäßig übers Ziel hinaus aber lass ihn mal, zumindest hab ich gar keine Zweifel, dass er 100% Werder ist.Ich meine es doch nur gut mit dir.![]()
Er schiesst mMn gerne mal und auch regelmäßig übers Ziel hinaus aber lass ihn mal, zumindest hab ich gar keine Zweifel, dass er 100% Werder ist.
Ich kenne sogar jemanden, der wegen Dirk das Forum verlassen hat.Ich habe 2 Leute im Forum geblockt, weil sie mir regelmäßig die Laune verdorben haben. Dirk steht da unangefochten an erster Stelle und Socke hat meines Wissens auch noch nie was geschrieben, was irgendwie konstruktiv war.
Finde es irgendwie erstaunlich, dass Dirk es trotzdem von Zeit zu Zeit in meinen Feed schafft, weil sich jmd anders über ihn aufregt.
AchsoIch meine es doch nur gut mit dir.![]()

Und nur weil ich O.Werner kritisch sehe? Willkommen in der Werder Familie!Ich habe 2 Leute im Forum geblockt, weil sie mir regelmäßig die Laune verdorben haben. Dirk steht da unangefochten an erster Stelle und Socke hat meines Wissens auch noch nie was geschrieben, was irgendwie konstruktiv war.
Finde es irgendwie erstaunlich, dass Dirk es trotzdem von Zeit zu Zeit in meinen Feed schafft, weil sich jmd anders über ihn aufregt.