Ole Werner (Cheftrainer RB Leipzig)

BSV ist DER Bremer Arbeiterverein. Nur weil Slemke den Großkopferten nicht in den Hintern kriecht, dürfte das nicht reichen, ihn in den Abgrund des Unaussprechlichen zu bugsieren!!!
Ich habe übrigens schon länger durch einen guten Freund, dessen Schwiegersohn im Trainerstab bei RBL arbeitet, einen näheren Einblick über die Meinungen im Verein zu Ole Werner...das wünschte ich mir mal über Trainer und sonstige Leute der sportlichen Leitung von Werder Bremen hören zu können.
Die Fahnentreue im konsumfaschistuiden RB-Reich kann sich jeder hier vorstellen.

Ich bleibe bei meiner über Ole Werner. Er hat nicht rotiert, hielt immer an seinem Liebling Ducksch festgehalten und Talente vom Hof gejagt. Wir sind trotz nicht wegen ihm aufgestiegen.
Er wär auch ein Idiot wenn er nicht an seinem besten Scorer festgehalten hätte.
Ole ist ehrgeizig und wollte mehr und das hätte dem Verein gutgetan.Aber hey...wir sehen ja nun wie " gut " das alles lief dieses Jahr.

Ich glaub der ist Clemens dankbar,das er ihn freigestellt hat. Jetzt hat er ganz andere Möglichkeiten.

Ole ist ehrgeizig und wollte mehr und das hätte dem Verein gutgetan.Aber hey...wir sehen ja nun wie " gut " das alles lief dieses Jahr.

Ich glaub der ist Clemens dankbar,das er ihn freigestellt hat. Jetzt hat er ganz andere Möglichkeiten.
Ole darf jetzt gern "zurückzahlen" mit einem 7:1 Gegen Pauli !

Das Problem war nur, er hat an Ducksch festgehalten, auch in Phasen in dieser nicht getroffen und auch schlecht gespielt hatte. Jeder konnte das sehen, nur Werner nicht...

BSV ist DER Bremer Arbeiterverein. Nur weil Slemke den Großkopferten nicht in den Hintern kriecht, dürfte das nicht reichen, ihn in den Abgrund des Unaussprechlichen zu bugsieren!!!

Die Fahnentreue im konsumfaschistuiden RB-Reich kann sich jeder hier vorstellen.
Richtig. In den 60er Jahren war das Bremer "Derby" zwischen Werder und dem BSV das Duell des Arbeitervereins gegen den Bonzen Club.

Das Problem war nur, er hat an Ducksch festgehalten, auch in Phasen in dieser nicht getroffen und auch schlecht gespielt hatte. Jeder konnte das sehen, nur Werner nicht...

Und hat uns damit 2x fast auf einen Euro-Platz gebracht.

Was die Alternativen von Ducksch zu leisten im Stande sind, sehen wir ja diese Saison. Wie kann man die Realität so verweigern?

Durch die CL-Qualifikation von RB Leipzig werden Boni in der beim Wechsel von Ole Werner zwischen RB und Werder getroffenen Vereinbarung aktiviert. Lt deichstube soll es sich um einen Betrag im unteren sechsstelligen Bereich handeln.

RB will den Vertrag mit Ole Werner laut Schäfer über 2027 verlängern.

Hieß es nicht kürzlich noch das sein Job auf der Kippe steht ?

1. Druck aufbauen
2. Leistung abrufen & überprüfen
.
.
3. Bei Leistung: Vertrag verlängern

Back